Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
Weisshair

Weisshair

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen gefahrlosen Silvesterabend . Alles Gute für's neue Jahr, vor allem Gesundheit
 

Anhänge

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Ich hoffe nur, der Bildersteller hat noch ein zweites Klo. Sonst wirds schwierig.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten!

Und weil ihr alle so brav wart habe ich mal was für euch vorbereitet:

IMG_7611.jpeg

Mit dem Weihnachtsbaum habe ich mich in diesem Jahr etwas vertan - der passte dann leider doch nicht ganz in unsere bescheidene Hütte, daher mussten wir ihn davor platzieren… :corkysm21:

IMG_7380.jpeg

Auch von Luigi und mir schöne Weihnachten euch allen…
Das Gleiche für euch!
Ich denke, euer schönstes Weihnachtsgeschenk ist eure Freundschaft, eure gemeinsame Leidenschaft für Jeeps und die damit verbundenen, tollen Unternehmungen, Eindrücke und Erinnerungen.
Ich gönne es euch von Herzen..!

Gruss
Mik
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Ich wünsche ein Frohes Fest und für alle die vergessen haben für die Frau was zu besorgen, in einer gut sortierten Jeep-Garage findet sich immer was🤣🤣🤣IMG-20231126-WA0000.jpg
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Frohe Weihnachten und ein gesundes, Besinnliches Fest wünsche ich Euch allen.
Auch wenn ich nicht mehr viel zum schreiben komme, Lesen tu ich immer noch.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.
Gruß Robby. :corkysm21:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.836
Danke
3.586
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Frohe Weihnachten ihr Lieben.

Dieses Jahr wahren wir recht wenig bei den IRL Sachen dabei. Hoffe das ändert sich wieder. Bis dahin, seid gedrückt, und habt ein tolles Fest!
 
Thema:

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten 2022

    Frohe Weihnachten 2022: Hallo,wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest, danke für die kompetente Hilfe die ich bis jetzt von Euch zu geposteten Themen erhalten habe...
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: Ich wünsche euch allen, euren Liebsten, und vor allem unseren liebsten Autos frohe Weihnachten! Ich möchte mich bei den Foristen bedanken, die zu...
  • Frohe Weihnachten an alle

    Frohe Weihnachten an alle: :xmas:  :xmas:  :xmas:  :xmas:  :xmas:     Frohe Weihnachten an alle und danke es euch alle gibt, ihr habt mir schon oft geholfen also nochmal...
  • Frohe Weihnacht und einen gelungenen Start in 2014

    Frohe Weihnacht und einen gelungenen Start in 2014: Allen Mitgliedern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und ein paar ruhige Stunden mit Euren Lieben   Gruss Emil
  • Frohe Weihnachten ~ Merry christmas ~ Feliz Navidad

    Frohe Weihnachten ~ Merry christmas ~ Feliz Navidad: wünscht euch allen... jeeping_mitch :xmas:
  • Ähnliche Themen

    • Frohe Weihnachten 2022

      Frohe Weihnachten 2022: Hallo,wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest, danke für die kompetente Hilfe die ich bis jetzt von Euch zu geposteten Themen erhalten habe...
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: Ich wünsche euch allen, euren Liebsten, und vor allem unseren liebsten Autos frohe Weihnachten! Ich möchte mich bei den Foristen bedanken, die zu...
    • Frohe Weihnachten an alle

      Frohe Weihnachten an alle: :xmas:  :xmas:  :xmas:  :xmas:  :xmas:     Frohe Weihnachten an alle und danke es euch alle gibt, ihr habt mir schon oft geholfen also nochmal...
    • Frohe Weihnacht und einen gelungenen Start in 2014

      Frohe Weihnacht und einen gelungenen Start in 2014: Allen Mitgliedern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und ein paar ruhige Stunden mit Euren Lieben   Gruss Emil
    • Frohe Weihnachten ~ Merry christmas ~ Feliz Navidad

      Frohe Weihnachten ~ Merry christmas ~ Feliz Navidad: wünscht euch allen... jeeping_mitch :xmas:
    Oben