Frühling und Softtop

Diskutiere Frühling und Softtop im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Euch allen einen schönen Frühlingsanfang!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party:   Habe eben das Hardtop runter und gesofttopt!!! :rofl:   Wer noch?????????  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Euch allen einen schönen Frühlingsanfang!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party:
 
Habe eben das Hardtop runter und gesofttopt!!! :rofl:
 
Wer noch?????????
 
CU
 
Molle
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Tja......ich hab sowas nicht (mehr)..... :a060:
 
Viel Spass an alle "Zeltbeschleuniger"
 
:wave:
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hi Molle vielen Dank, Dir und allen ebenfalls einen schönen Frühlingsanfang. Da kein Hardtop vorhanden, blieb mir nur das Softtop zu öffnen :)
Gruß aus dem sonnigen Lippe
Günter
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich bin ne Runde ohne Helm gefahren:

 
 
Nee, war ein Scherz. Natürlich mit Helm war aber trotzdem ein geiler nachmittag
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Schwatten schrieb:
He, ist doch erst am 17.05. Jeep Go Topless Day!
Du bist zu früh...
War doch nur der Test, ob es noch funktioniert und ob ich es kann.
 

Schwatten

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
320
Danke
85
Standort
45289 Essen
Im Frühling schau ich auch immer ob es noch klappt und ich es noch kann.....
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
wie gut, dass nur einmal im Jahr Frühlingsanfang is!!
:thefinger_red: 
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...jajajajaja Ihr und Euer Spargel.......... :rofl:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Fireblade Fuffzig und ohne Murmel fahren.?...das Kuchenblech als Heckspoiler, SB lenker für "besser Kreuz"
...umgeritzelt und die Deltabox in Silber Metallik....man sieht das Du die Blade  "fliegst"..... :rofl:
 
Allzeit ne Knitterfreie ....... :wave:
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Gismo schrieb:
Fireblade Fuffzig und ohne Murmel fahren.?...das Kuchenblech als Heckspoiler, SB lenker für "besser Kreuz"
...umgeritzelt und die Deltabox in Silber Metallik....man sieht das Du die Blade  "fliegst"..... :rofl:
 
Allzeit ne Knitterfreie ....... :wave:
 

Danke Dir. Tja, der SB Lenker ist wirklich dem ALter und er Sitzposition geschuldet. Stummel geht gar nicht mehr
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.159
Danke
8.019
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Alter Sack  :devil:
( Auch von mir allzeit beulenfreie Fahrt , Stefan)
 
:wave:
 
Micha
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ich hab plötzlich so ein "Kribbel" in der rechten Hand.......(da wo man Gas macht)....
 
Alter Sack..??....(hab ich jetzt nicht gelesen)....Beim "Knallen auf der Piste" sind die "Fuffis" jedenfalls nicht schon nach 20sek. fertig... :thefinger_red:
Die Hinterreifen halten min.2000km , der Organspendeausweis ist sowas wie überflüssig und die Schutzengel können i.d.R Pause machen.
 
M.a.W......."Hirn aus" und  Airbox auf Stellung  "Windkanal"  iss nich......man trägt ja "Verantwortung".. :devil:
 
 
 
:wave:
 
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Am kommenden Samstag wird getauscht! Endlich wieder offen und wenn geschlossen dann Geflatter!!! :party:
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...super dann viel spassssss :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frühling und Softtop

Frühling und Softtop - Ähnliche Themen

  • 2018 hat nur 3 Jahreszeiten - Frühling übersprungen

    2018 hat nur 3 Jahreszeiten - Frühling übersprungen: Die Natur hat diesmal den Frühling verdrängt, vergessen oder wie soll man sagen. Der Winter wurde diesmal ja direkt vom Sommer abgelöst. Oder...
  • Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht

    Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht: Hallo zusammen,   seit Sonntag sind wir aus Sardinien zurück, wo wir 8 Tage über Ostern verbrachten. Da wir die Insel noch nicht kannten, wollten...
  • Oberitalien und Slowenien, Frühling 2013

    Oberitalien und Slowenien, Frühling 2013: Eigentlich habe ich mir für unsere Frühlingferien  (15. April – 21. April) vorgenommen, auf dem Weg in meine zweite Heimat Ungarn sämtliche...
  • Softtop montieren! Der Frühling kommt : )

    Softtop montieren! Der Frühling kommt : ): Hi Softtopuser, am Weekend wirds endlich Frühling und ich denke das ist Zeit fürs Softtop!   Gibts besondere Tipps, was ich beachten muss beim...
  • Der Frühling kommt! Hard- oder Softtop?

    Der Frühling kommt! Hard- oder Softtop?: Hallo zusammen, habe einen 4-Türer Sahara mit Hard- und Softtop. Da das Fahren mit dem Hardtop und den geöffneten Deckeln über mir und dem...
  • Ähnliche Themen

    • 2018 hat nur 3 Jahreszeiten - Frühling übersprungen

      2018 hat nur 3 Jahreszeiten - Frühling übersprungen: Die Natur hat diesmal den Frühling verdrängt, vergessen oder wie soll man sagen. Der Winter wurde diesmal ja direkt vom Sommer abgelöst. Oder...
    • Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht

      Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht: Hallo zusammen,   seit Sonntag sind wir aus Sardinien zurück, wo wir 8 Tage über Ostern verbrachten. Da wir die Insel noch nicht kannten, wollten...
    • Oberitalien und Slowenien, Frühling 2013

      Oberitalien und Slowenien, Frühling 2013: Eigentlich habe ich mir für unsere Frühlingferien  (15. April – 21. April) vorgenommen, auf dem Weg in meine zweite Heimat Ungarn sämtliche...
    • Softtop montieren! Der Frühling kommt : )

      Softtop montieren! Der Frühling kommt : ): Hi Softtopuser, am Weekend wirds endlich Frühling und ich denke das ist Zeit fürs Softtop!   Gibts besondere Tipps, was ich beachten muss beim...
    • Der Frühling kommt! Hard- oder Softtop?

      Der Frühling kommt! Hard- oder Softtop?: Hallo zusammen, habe einen 4-Türer Sahara mit Hard- und Softtop. Da das Fahren mit dem Hardtop und den geöffneten Deckeln über mir und dem...
    Oben