Garantie GC SRT MY17

Diskutiere Garantie GC SRT MY17 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Da meine Garantie 2+2 im Januar 2021 abläuft, ist jetzt die Frage wie geht man das am geschicktesten an . Gehe ich einfach zum...
C-jay

C-jay

Sie nannten ihn >>Danny<<
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
38
Danke
7
Standort
Bad Lauterberg
Hallo zusammen.

Da meine Garantie 2+2 im Januar 2021 abläuft, ist jetzt die Frage wie geht man das am geschicktesten an .
Gehe ich einfach zum Jeep Händler sage checke mein Auto komplett durch ?
Muss ich dann was bezahlen wenn ich so einen Auftrag erteile ?

Fallen so Sachen wie Klappernde Abdeckungen mit rein ? wenn man Musik ein wenig aufdreht das Türverkleidungen klappern usw.
Habe bisher keine Autos gehabt mit "Werksgarantie"
Habt ihr da ein paar Tipps für mich ?

Danke
 
C-jay

C-jay

Sie nannten ihn >>Danny<<
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
38
Danke
7
Standort
Bad Lauterberg
Achso , ok . also die Anschlußgarantie deckt sowas nicht ab .. oh Man :(

Wie sieht es aus mit Ölwechsel ? muss ich bei Jeep machen ? Da ja mein Schrauber dazu berechtigt ist auch Stempel zu machen.
Oder auch nur innerhalb der ersten 2 Jahre? wie sind da eure Erfahrungen ? Weil bei meinem Schrauber kann ich Öl und Filter alles selber besorgen und er nimmt nur Geld für Zeitaufwand ...

MFG
 
WillyWacker

WillyWacker

Member
Mitglied seit
10.06.2020
Beiträge
103
Danke
19
Achso , ok . also die Anschlußgarantie deckt sowas nicht ab .. oh Man :(
Eigentlich doch, kommt aber auch auf die Kulanz des Händlers an. Mal ne klappernde Abdeckung wird man sicherlich beheben. Auch wenn er ganz neu ist, schreibt der Händler mit Sicherheit keine Rechnung an Jeep, wenn mal ne Türverkleidung klappert. Ansonsten hast du 4 Jahre Werksgarantie ohne wenn und aber, darunter fällt alles, ausser Polster. Empfehlenswert wäre eine Anschlussgarantie. Hab für den Diesel 677,-€ für ein Jahr bezahlt. Abgesichert sind die wichtigsten Baugruppen, fast alles bis auf das Luftfahrwerk, max. Summe pro Schadensfall 10.000,-.
 
Thema:

Garantie GC SRT MY17

Garantie GC SRT MY17 - Ähnliche Themen

  • Probleme nach Garantie-Tausch Lenkgetriebe

    Probleme nach Garantie-Tausch Lenkgetriebe: In der letzten Woche wurde mein Lenkgetriebe im Rahmen der Garantie getauscht. Danach zog mein Jeep so stark nach links in den Gegenverkehr, das...
  • Jeep und die Garantie

    Jeep und die Garantie: Wer des „englischen“ mächtig ist, wird in diesem forum und thread viel Spaß haben...
  • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

    Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
  • Problem mit der Garantie

    Problem mit der Garantie: Hi ich habe Probleme mit meiner Anschlussgarantie😡habe meinen Renegade als Jahreswagen gekauft,brauchte jetzt ein Software...
  • Ist die Start/Stop Stützbatterie in der Garantie ??

    Ist die Start/Stop Stützbatterie in der Garantie ??: Habe nun nach 2,5 Jahren auch eine leergejuckelte Stützbatterie für das Start-Stop System !! Ich frage mich, ob diese Bestandteil der Garantie...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme nach Garantie-Tausch Lenkgetriebe

      Probleme nach Garantie-Tausch Lenkgetriebe: In der letzten Woche wurde mein Lenkgetriebe im Rahmen der Garantie getauscht. Danach zog mein Jeep so stark nach links in den Gegenverkehr, das...
    • Jeep und die Garantie

      Jeep und die Garantie: Wer des „englischen“ mächtig ist, wird in diesem forum und thread viel Spaß haben...
    • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

      Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
    • Problem mit der Garantie

      Problem mit der Garantie: Hi ich habe Probleme mit meiner Anschlussgarantie😡habe meinen Renegade als Jahreswagen gekauft,brauchte jetzt ein Software...
    • Ist die Start/Stop Stützbatterie in der Garantie ??

      Ist die Start/Stop Stützbatterie in der Garantie ??: Habe nun nach 2,5 Jahren auch eine leergejuckelte Stützbatterie für das Start-Stop System !! Ich frage mich, ob diese Bestandteil der Garantie...
    Oben