gasanlage

Diskutiere gasanlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi leute, plane einen gasanlageneinbau nächsten monat. habt ihr tipps welche anlage am besten ist für den jeep? ich hab absolut keine ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
NRW
hi leute,

plane einen gasanlageneinbau nächsten monat. habt ihr tipps welche anlage am besten ist für den jeep? ich hab absolut keine ahnung momentan welche da in frage kommt ( italienische modelle oder französische?) jemand von euch schon erfahrungen gemacht? bzw gibt es ein ranking der verschieden anlagen etc??

preise schwanken wohl zwischen 2000 ,- und 3500 ,- auf paar anfragen bei einigen werkstätten.

besten dank!
 

waldjeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
Hochspessart im Wald
Schau mal im Jeep-Gas-Forum, da findest Du jede Menge dazu, wer will schon einen allgemeinen Tip abgeben, sehr wichtig ist die Wahl des Umrüstbetriebes, wenn es dann noch eine schon oft erfolgreich im Jeep verbaute Marke, wie z. Bsp. Prins ist, dann wird es schon klappen.

Mache nichts bei einem Umrüster, der nicht nachweislich schon mehrere Autos Deines Typs umgerüstet hat, verlange unbedingt Referenzen und schau Dir auch mal umgerüstete Autos an......

der waldjeep :cry:
 

jeep22

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
NRW
danke . hab das forum bis gerade nicht entdeckt :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gasanlage

gasanlage - Ähnliche Themen

  • Ausbau Gasanlage

    Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
  • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

    Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
  • Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern

    Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO: Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus...
  • Hemi und Zavoli Gasanlage

    Hemi und Zavoli Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Hemi mit einer Zavoli Gasanlage die ca 5 Jahre alt ist. Die Anlage läuft absolut perfekt und ich habe...
  • Tatarin Gasanlage

    Tatarin Gasanlage: Hallo habe einen WJ 2002 mit tatarin Gasanlage ich sehe leider keine Füllmenge mehr und der Motor geht auf Gas hin und wieder aus kennt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau Gasanlage

      Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
    • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

      Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
    • Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern

      Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO: Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus...
    • Hemi und Zavoli Gasanlage

      Hemi und Zavoli Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Hemi mit einer Zavoli Gasanlage die ca 5 Jahre alt ist. Die Anlage läuft absolut perfekt und ich habe...
    • Tatarin Gasanlage

      Tatarin Gasanlage: Hallo habe einen WJ 2002 mit tatarin Gasanlage ich sehe leider keine Füllmenge mehr und der Motor geht auf Gas hin und wieder aus kennt sich...
    Oben