Gastankstellen Griechenland

Diskutiere Gastankstellen Griechenland im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeepfreunde, auf meiner Reise in die Türkei habe ich mich unterwegs intensiv mit dem Thema Gastankstellen in Griecenland beschäftigt. Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollihamburg

Guest
Hallo Jeepfreunde,
auf meiner Reise in die Türkei habe ich mich unterwegs intensiv mit dem Thema Gastankstellen
in Griecenland beschäftigt.

Auf der Transitstrecke Igoumenitsa - Thessaloniki - Türkei habe ich folgende Gas-Tankstellen gefunden:
Shell Raststätte abseits der Autobahn, ca 150km zwischen Igoumenitsa und Thessaloniki, von beiden Richtungen aus
anfahrbar, Benzin / Diesel / LPG, Tankstelle mit großer Parkfläche, Raststätte sauber, leider nur vorverpacktes
Speisenangebt, kein warmes Essen .

Thessoloniki: Devreni Gas Station, von der Autobahn in Thessaloniki Stadt aus anfahren, freundlicher Service,
GPS: Breite N40-42-42 Länge =O22-57-34
Die Betreiber sprechen gut Englisch und haben auch eine angeschlossene Werkstatt für Gasumbau und Service.
Saubere Toiletten, Shopangebot gekühlte Getränke, Kaffee, Snacks, Zigaretten, Ersatzteile.
Die Tankstelle wird derzeit erweitert (Toiletten / Restaurant) und auch ein bewachter Parkplatz ist geplant.
Tel: 2310-685 506

Ich habe von Devreni Gas auch einen Ausdruck ALLER Gastankstellen erhalten (DIN-A4), leider in griechisch,
kann den Ausdruck gerne als Scan einstellen, evtl. kann ja jemand übersetzen.
Kann dies leider erst an 08.August machen, muss mal schauen ob ich hier in der Türkei jemanden finde
für einen Scan, dann eher.

allzeit gute Fahrt !

ollihamburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gastankstellen Griechenland

Gastankstellen Griechenland - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland

    Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland: Grüß euch! Im Juli solls für 2 Wochen nach Griechenland gehen, nur der Wrangler bleibt zu Hause.:a060: Jetzt bin ich am überlegen, ob jemand in...
  • Gastankstellen Schweiz wo um Bern?

    Gastankstellen Schweiz wo um Bern?: Guten Abend... muss da auch mal beim Gas-Forum reinschauen.. Hab mir überlegt, den Granny nächstes Jahr auf LPG umzubauen. Nun ist das bei mir...
  • Gastankstelle finden mit Navi

    Gastankstelle finden mit Navi: Hallo zusammen, ich plane nächstes Jahr wieder mal nach Kroatien zu Fahren. Wie macht Ihr das mit den Gastankstellen finden? Welches Navi...
  • Gastankstellen

    Gastankstellen: Hi, Wenn ich in den Urlaub fahren will, woher krieg ich ne Vernünftige Info wo ich tanken kann? Also gibt es irgendwelche Vernünfigen Karten oder...
  • Navigationsgerät mit Gastankstellen

    Navigationsgerät mit Gastankstellen: Hallo, gibts eigentlich ein Navi dass das Gastankstellennetz intus hat ? gruss wolfgang
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland

      Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland: Grüß euch! Im Juli solls für 2 Wochen nach Griechenland gehen, nur der Wrangler bleibt zu Hause.:a060: Jetzt bin ich am überlegen, ob jemand in...
    • Gastankstellen Schweiz wo um Bern?

      Gastankstellen Schweiz wo um Bern?: Guten Abend... muss da auch mal beim Gas-Forum reinschauen.. Hab mir überlegt, den Granny nächstes Jahr auf LPG umzubauen. Nun ist das bei mir...
    • Gastankstelle finden mit Navi

      Gastankstelle finden mit Navi: Hallo zusammen, ich plane nächstes Jahr wieder mal nach Kroatien zu Fahren. Wie macht Ihr das mit den Gastankstellen finden? Welches Navi...
    • Gastankstellen

      Gastankstellen: Hi, Wenn ich in den Urlaub fahren will, woher krieg ich ne Vernünftige Info wo ich tanken kann? Also gibt es irgendwelche Vernünfigen Karten oder...
    • Navigationsgerät mit Gastankstellen

      Navigationsgerät mit Gastankstellen: Hallo, gibts eigentlich ein Navi dass das Gastankstellennetz intus hat ? gruss wolfgang
    Oben