Gebläsewiderstand fehlt

Diskutiere Gebläsewiderstand fehlt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Als neuer Grand Cherokee Besitzer habe ich neue Probleme.   Das erste jetzt hier, mit den anderen nerve ich später :rolleyes:   Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EverydayValue

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo. Als neuer Grand Cherokee Besitzer habe ich neue Probleme.
 
Das erste jetzt hier, mit den anderen nerve ich später :rolleyes:
 
Ich habe mir einen schönen 2003 GC 4,0 Ltd mit Prins LPG günstig in England gekauft.
Auf der Heimfahrt stellte ich fest, das das Gebläse keinen Mucks von sich gab und auf der Beifahrerseite (hier links) ein starker Luftstrom zu spüren war. Laut Jeep Forum ist es ja wohl ein Standartproblem und hat mit dem Widerstand zu tun. Also habe ich ihn gesucht, aber leider nicht gefunden, da er scheinbar vom Vorbesitzer bereits ausgebaut wurde. (Luftzug).
 
Jetzt meine Frage an euch:
In der Bucht gibt es zwei verschieden aussehende Widerstände, die aber beide für den WJ sein soll.
Aber welcher ist der richtige. Der mit den langen oder der mit den kurzen Stacheln.
 
 

EverydayValue

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
2
Danke
0
Stecker hängen da nicht mehr rum, sieht so aus als wäre da schon mal etwas geändert worden.
Sind eigentlich nur 3 Kabel.
Klimaauto scheint er aber zu haben.
Ich würde ja gerne Fotos hochladen, weiss aber nicht wie es geht
 

Montana49

Member
Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
64
Danke
2
Standort
Hamburg
Ob du die Klimaautomatik hast steht auf deinen Reglern mit denen du die Temperatur und die Intensität des Gebläses einstellst (High und Low). Steht bei beiden Reglern AUTO, dann Isis eine :closedeyes: Ansonsten versuch die Teile gebraucht über die Minibucht zu besorgen.
 
Bin mir nicht sicher ob du mehr Beiträge haben musst um Fotos zu laden. Ansonsten zur Option "vollwertiger Editor" wechseln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebläsewiderstand fehlt

Gebläsewiderstand fehlt - Ähnliche Themen

  • Gebläsewiderstand reparieren

    Gebläsewiderstand reparieren: Der Gebläewiderstand gibt irgendwann mal den Geist auf, bei dem Alter unserer Schätzchen kommt das ja mal vor. Erkennbar daran dass das Gebläse...
  • Gebläsewiderstand Jeep Cherokee KJ 2,8 Bauj 11.2007

    Gebläsewiderstand Jeep Cherokee KJ 2,8 Bauj 11.2007: Hallo,   bei meinen Jeep funktioniert die Gebläse Regelung nicht richtig. Es läuft nur noch auf Stufe 2 und auf der Stufe 4. Nicht aber in der...
  • Gebläsewiderstand defekt?

    Gebläsewiderstand defekt?: Hallo allerseits, :wave:   bei meinem Baby hat sich meiner Meinung nach,der Gebläsewiderstand verabschiedet. Als ich heute nach dem Einkaufen das...
  • Gibt es einen Gebläsewiderstand beim 88er Xj

    Gibt es einen Gebläsewiderstand beim 88er Xj: Hallo, gibt es beim 88er Xj auch einen Gebläsevorwiderstand ? Mein Gebläse läuft nur auf der höchsten Stufe..klingt also nach...
  • Gebläsewiderstand ZJ `97

    Gebläsewiderstand ZJ `97: Hallo, nachdem mir mein Gebläsewiderstand abgeraucht ist, wollte ich diesen gegen einen neuen tauschen (liegt bereits vor mir). Jetzt habe...
  • Ähnliche Themen

    • Gebläsewiderstand reparieren

      Gebläsewiderstand reparieren: Der Gebläewiderstand gibt irgendwann mal den Geist auf, bei dem Alter unserer Schätzchen kommt das ja mal vor. Erkennbar daran dass das Gebläse...
    • Gebläsewiderstand Jeep Cherokee KJ 2,8 Bauj 11.2007

      Gebläsewiderstand Jeep Cherokee KJ 2,8 Bauj 11.2007: Hallo,   bei meinen Jeep funktioniert die Gebläse Regelung nicht richtig. Es läuft nur noch auf Stufe 2 und auf der Stufe 4. Nicht aber in der...
    • Gebläsewiderstand defekt?

      Gebläsewiderstand defekt?: Hallo allerseits, :wave:   bei meinem Baby hat sich meiner Meinung nach,der Gebläsewiderstand verabschiedet. Als ich heute nach dem Einkaufen das...
    • Gibt es einen Gebläsewiderstand beim 88er Xj

      Gibt es einen Gebläsewiderstand beim 88er Xj: Hallo, gibt es beim 88er Xj auch einen Gebläsevorwiderstand ? Mein Gebläse läuft nur auf der höchsten Stufe..klingt also nach...
    • Gebläsewiderstand ZJ `97

      Gebläsewiderstand ZJ `97: Hallo, nachdem mir mein Gebläsewiderstand abgeraucht ist, wollte ich diesen gegen einen neuen tauschen (liegt bereits vor mir). Jetzt habe...
    Oben