gelber Ölschlamm am Öleinfülldeckel

Diskutiere gelber Ölschlamm am Öleinfülldeckel im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Für ein modernes Auto wie der Beetle, ist der Ölverbrauch viel zu hoch. 25-35min. ..... und in Kilometer?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Für ein modernes Auto wie der Beetle, ist der Ölverbrauch viel zu hoch.
25-35min. ..... und in Kilometer?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.262
Danke
4.922
Fahrzeug
Nunja, einige...
Danke für die Antworten, ich lehne mich dann mal zurück.
Habe das Öl bis max aufgefüllt, meine Holde fährt jetzt wieder umher, der Urlaub ist vorbei :hehe:

Werde den Ölverbrauch noch mal genau ausrechnen. Einen Ölwechsel will sie noch nicht machen, da der Schrauber IHRES Vertrauens gesagt hat, dass das erst nach der entsprechenden Anzeige gemacht werden muss. Und mit "ja, aber...." Argumenten konnte ich sie nicht überzeugen.... Bitte, ist ihre Kiste.....
Da müssen wir noch mal drüber reden :rofl:

Ein schönes neues Jahr wünsche ich Euch.
Florian

Florian, du solltest dir so langsam Gedanken über Eure Beziehung machen... :top:


:rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gelber Ölschlamm am Öleinfülldeckel

gelber Ölschlamm am Öleinfülldeckel - Ähnliche Themen

  • Gelbe Motorleuchte und Blitz

    Gelbe Motorleuchte und Blitz: Hallo zusammen, gerade habe ich meinen JKU 2.8 Diesel aus 2017 aufbereiten und mit einer Keramik versiegeln lassen, da geht mir ein Licht auf...
  • Sporadisches gelbe Motorkontrollleuchte

    Sporadisches gelbe Motorkontrollleuchte: Hallo alle Zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich für einstehende Rechtschreibfehler entschuldigen. Bin ein Stolzer Jeep WK2 Summit Diesel...
  • Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden

    Gelbe Motorkontrolleuchte an - Auslesegerät zeigt an Bank 1 NOX Sensor- Probleme beim Fehlerfinden: Hallo, bin gerade etwas verzweifelt wegen dem angezeigten Fehler. In der Jeep Werkstatt hat man mir gesagt, dass der Fehler entweder am Nox Sensor...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte - NOx-Sensor

    Gelbe Motorkontrollleuchte - NOx-Sensor: Hallo, ich hab folgendes Problem; vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben. Vor ca. 2 Wochen ging bei meinem Jeep GC Diesel (BJ 2019)...
  • Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740

    Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740: Hallo zusammen euch erstmal einen schönen 3. Advent. Gestern auf der Autobahn ging mitten in der Fahrt die gelbe Warnlampe an. Kurzes Ruckeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben