Gepäcknetz für die 2 Dachhälften

Diskutiere Gepäcknetz für die 2 Dachhälften im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hab mir 2 kleine gpäcknetze mit kabelbinder sockeln in die zwei dachhälften geklebt um mehr staufläche zubekommen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
hab mir 2 kleine gpäcknetze mit kabelbinder sockeln in die zwei dachhälften geklebt um mehr staufläche zubekommen!
Foto(31).JPGFoto(32).JPG
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Foto(33).JPG
 
Sauwild

Sauwild

Member
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Danke. Das "kopiere" ich!
 

NicoEnglert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Gerne ! ;-) Schau das die dachhälften schön Raumtemperatur haben beim kleben! Beim ersten Versuch hatte ich "billige" Klebesockel die sich immer gelöst haben! Hab dann den Kleber entfernt und die Sockel mit einem anderen Montage Band verklebt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäcknetz für die 2 Dachhälften

Gepäcknetz für die 2 Dachhälften - Ähnliche Themen

  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?

    Brauchen Gepäcknetze eine TÜV-Zulassung?: Hallo zusammen, ist vllt. eine blöde Frage, aber beim Stöbern nach Zubehör für den TJ bin ich auf folgendes Gepäck-/Schutz-/Trenn-Netz gestoßen...
  • Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?

    Gepäcknetz / Trenngitter für GC 2008?: Hallo Gemeinde, da ich einen Hund habe suche ich ein Trenngitter oder ein Gepäcknetz für den Jeep. Finden tut man im Internet diverses. Hat jemand...
  • Gepäcknetz als Kofferraumtrenner

    Gepäcknetz als Kofferraumtrenner: Hallo zusammen, ich suche ein Gepäcknetz, dass ich irgendwie an der Rückenlehne der Hinterbank festmachen kann und am Dachhimmel. Ich glaube, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben