Geschichten und kuriositäten rund um eure Cj`s

Diskutiere Geschichten und kuriositäten rund um eure Cj`s im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebes Forum,   ich frag mal in die Runde welche Überaschungen und Merkwürdigkeiten eure CJ´s so mit sich gebracht haben!?   Ich kann von zweien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyingHolland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
44
Danke
3
Liebes Forum,
 
ich frag mal in die Runde welche Überaschungen und Merkwürdigkeiten eure CJ´s so mit sich gebracht haben!?
 
Ich kann von zweien Berichten.
 
Zum einem dreht sich meine Uhr im CJ mal mit und mal gegen den Uhrzeigersinn!
Ich verstehe nicht warum .. aber mal läuft Sie richtig rum mal verkehrt rum.
Im moment läuft Sie falsch rum .. allerdings hab ich sie so eingestellt das man sie trotzdem lesen kann.
 
 
Und was ich super fand! Mein Cj hatte seine Erstzulassung in Californien. Als ich einmal die Sitze ausgebaut hatte, hab ich eine viertel Dollar Münze unter der Sitzstrebe gefunden :)
 
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht???
 

Thargnothe

Member
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
44
Danke
2
Meine Eltern hatten vor Ewigkeiten einen cj der auch Ausreden Staaten kam, der Vorbesitzer war der Musikproduzent Jack white, von dem haben wir noch ne kreditkartenabrechnung im Auto gefunden damals, ist ist so ca 27 Jahre her die Sache... Und wohl der Ursprung des virus
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Also fündig wurden wir auch schon mal. Aber leider nich in nem CJ. War n XJ. Da lagen hinter dem teppich Führerschein, krankenversichertenkarte, büchereiausweis, kreditkarte uvm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschichten und kuriositäten rund um eure Cj`s

Geschichten und kuriositäten rund um eure Cj`s - Ähnliche Themen

  • Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not

    Die Geschichte des verlorenen Nabendeckels und ein 3D-Drucker als Helfer in der Not: Die Vorgeschichte Alles begann im Sommer 2016 beim Offroad-Festival im Tagebau Lichterfeld. Drei Kumpels aus dem Jeep-Forum (@catmanjag...
  • Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant

    Mopar Performance Parts für "Alteisen" Infos, Geschichte usw, echt interessant: Beim Stöbern gefunden, Jeep Geschichte, Anleitungen und vieles mehr, viel Spaß beim lesen :bier: kann es nicht hochladen deshalb der Link, da...
  • Die unendliche Geschichte: 2015 JKU Rubicon als Overlanderplatform

    Die unendliche Geschichte: 2015 JKU Rubicon als Overlanderplatform: Wrangler JKUR Overlander Platform „INDY“ 18. Juni 2016, nach einer gefühlt ewigen Sparphase, war es so weit. Eine stündige Probefahrt mit...
  • Blöde Geschichte, Trailmaster..

    Blöde Geschichte, Trailmaster..: Hallo allseits. Ein Freund von mir hat - im Zuge seines Aufräumwahns - dummerweise sein Gutachten von Trailmaster für den WJ geschrettert...
  • Dana 30 Achsüberholung und diverse Geschichten

    Dana 30 Achsüberholung und diverse Geschichten: Moin Freunde,   ich bin mal wieder am schrauben, Dejavue 2.0, manche Bilder kommen mir langsam sehr bekannt vor.       Ursprung ist eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben