Getriebe für WJ Bj.2000 3,1 Diesel

Diskutiere Getriebe für WJ Bj.2000 3,1 Diesel im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, suche einen Automaten für einen GC WJ 3,1 Diesel. Das Teil ist defekt, hat jemand so was rumliegen - bevorzugt in den östlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petdat14

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Himberg bei Wien
Hallo Jeeper, suche einen Automaten für einen GC WJ 3,1 Diesel. Das Teil ist defekt, hat jemand so was rumliegen - bevorzugt in den östlichen Bundesländern Österreichs.

LG, Peter
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
zerleg es und mach es zu deinem projekt :nono:
 

Petdat14

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Himberg bei Wien
Weltklasse Idee, fürchte nur das ich nicht die richtigen Werkzeuge dazu habe.
Habe nun etwas mehr Informationen: der Wandler ist angerieben/verrieben - wir wahrscheinlich nur ein kompletter Getriebetausch Sinn machen.

LG, Peter
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
Weltklasse Idee, fürchte nur das ich nicht die richtigen Werkzeuge dazu habe.
Habe nun etwas mehr Informationen: der Wandler ist angerieben/verrieben - wir wahrscheinlich nur ein kompletter Getriebetausch Sinn machen.
LG, Peter
das ist gleich noch ne viel bessere mörderidee peter :nono: wandler glaub ich nicht !
 

Petdat14

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Himberg bei Wien
So, hab` jetzt etwas mehr Informationen: Getriebe ist heißgelaufen und hat dann nicht mehr geschalten (nur mehr 1.). Das Getriebe wurde ausgebaut und das Automatiköl abgelassen - Späne und Metallpartikel im Öl, Wandler nicht abziehbar - steckt.
Habe etwas herumtelefoniert: Austauschgetriebe kostet ca. 2800,- € mit Einbau, hat jemand schon Erfahrung - ist der Preis OK ??

LG, Peter
 
rotti

rotti

Member
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Paraguay
Hallo,
ich habe mir vor 4 Wochen ein gebrauchtes mit 70.000km incl. Wandler in NL gekauft.
Hat mich €750,- gekostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe für WJ Bj.2000 3,1 Diesel

Getriebe für WJ Bj.2000 3,1 Diesel - Ähnliche Themen

  • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

    2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
  • 2,1 Diesel, Schaltgetriebe. Welcher Simmerring fürs Getriebe?

    2,1 Diesel, Schaltgetriebe. Welcher Simmerring fürs Getriebe?: Tag zusammen :) Kein Tüv. An der Kupplungsglocke tritt Öl aus. Wenn das Getriebe schon mal raus ist, würde ich gleich alles erneuern: - Alle...
  • Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring)

    Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring): Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand die Maße von der Feder nennen? Ich finde die nur in den USA und der Versand kostet mehr als die Feder...
  • Ordentliche Werkstatt/Anlaufpunkt in NE/D für Getriebe gesucht

    Ordentliche Werkstatt/Anlaufpunkt in NE/D für Getriebe gesucht: Hi Jeep-Freunde, ich bin mit meinem 4.0 ZG sehr zufrieden 😉 Auf absehbare Zeit werde ich mir kein weiteres Auto anschaffen (bisher hatte ich...
  • Was ist das für ein Getriebe?

    Was ist das für ein Getriebe?: Guten Abend Jeeper, Ich kenne mich leider nicht so auf dem Gebiet Getriebe aus, und daher mal diese doofe frage...wer könnte mir helfen beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben