Gibt es diese Felge in Deutschland

Diskutiere Gibt es diese Felge in Deutschland im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Werde mir nun neue Räder für meinen Jeep anschaffen. Dazu eine Frage. Fährt jemand diese Felge auf einen Jeep Wrangler, bzw. ist diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterfox

Masterfox

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
91
Danke
0
Standort
Deutschland
Hallo,

Werde mir nun neue Räder für meinen Jeep anschaffen. Dazu eine Frage.

Fährt jemand diese Felge auf einen Jeep Wrangler, bzw. ist diese Zugelassen für einen Jeep Wrangler.

http://www.quadratec.com/products/92605_10X_B_PG.htm

Ich möchte die 15 x 10 felge fahren.

Hinweis: Hier in den USA ist es egal was für eine Felge gefahren wird.
Hatte mir ein Angebot eingeholt und die Sagten die Felge von der Firma xy sieht genauso aus. Passt schon. (nur diese hatte ein Tragfähigkeit von 1100 Pfund, die oben genannte hat einen von 2500 Pfund)

Also wer fäht so eine, bzw. gibt es ein Gutachten dafür?


Masterfox Sebastian
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, das sind doch Badlock( oder wie wird das geschrieben) die sind bei uns nicht zulässig. Nur ohne den Kranz mit den vielen Schrauben drauf gibts die bei uns.
am besten Alcoa die sind recht häftig.
cu Thomas
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Moin, das sind doch Badlock( oder wie wird das geschrieben) die sind bei uns nicht zulässig. Nur ohne den Kranz mit den vielen Schrauben drauf gibts die bei uns.
am besten Alcoa die sind recht häftig.
cu Thomas
das sind Alcoas :) Die Dinger heissen "Classic Lock", und sind nur eine Variante der üblichen M/T Alcoas "Classic II". Der Ring stellt nur einen Anprallschutz dar, er ist nur auf die Felge aufgeschraubt, fixiert jedoch nicht den Reifen wie bei einer Beadlock-Felge

Thorty :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es diese Felge in Deutschland

Gibt es diese Felge in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?

    Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?: Da die MTS des Rubi keine Schneeflocke haben, habe ich mir heute auch die Forumsreifen Bf K02 bestellt. Am liebsten würde ich sie ja auf ALUs...
  • SRT Felgen tief geschüsselt- gibts sowas?

    SRT Felgen tief geschüsselt- gibts sowas?: Moin,   ich habe mir schon einen Wolf gesucht nach tief geschüsselten SRT Felgen. Die originalen finde ich ja ned schlecht, aber als Kind der 70er...
  • KBA gibt Warnung für defekte Felgen der Fa. Reifen Go! heraus

    KBA gibt Warnung für defekte Felgen der Fa. Reifen Go! heraus: Vielleicht für den ein oder anderen von Belang:   Ein deutsches Unternehmen hat im Oktober 2012 Autofelgen verkauft, ohne deren Sicherheit...
  • Welche 16" Felgen gibt es für XJs mit Gutachten

    Welche 16" Felgen gibt es für XJs mit Gutachten: Welche 16" Felgen gibt es für XJs mit Gutachten? Vielleicht kriegen wir hier mal eine kleine Sammlung zusammen.  
  • Gibt es eine Übersicht über alle original Felgen?

    Gibt es eine Übersicht über alle original Felgen?: Hallo zusammen,   eine kurze Vorstellung: Nach diversen SUV haben wir für meine Lebensgefährtin einen JK bestellt. In der engeren Wahl war noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben