Goodyear Wrangler Duratrac

Diskutiere Goodyear Wrangler Duratrac im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Grüß euch Jeepfahrer!!! Nach 13 Jahren TJ bin ich nun wieder ein Neuling, und zwar im JK, und deswegen auch auf der Suche nach oben genannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lauti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
2
Danke
0
Grüß euch Jeepfahrer!!!

Nach 13 Jahren TJ bin ich nun wieder ein Neuling, und zwar im JK, und deswegen auch auf der Suche nach oben genannten Reifen.
Ich weiß, dass GY diese 285/70R17 in Europa nicht vertreibt, aber vielleicht weiß hier trotzdem jemand wo ich diese u.U. beziehen könnte?
Vielleicht kann jemand einen (Grau-)Importeur empfehlen?
Das wäre eine große Hilfe!!!

Schöne Grüße aus der Steiermark!
Lauti

P.S.: im Typenschein wären sie bereits eingetragen :)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.266
Danke
5.921
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:hmmm: ... Goodyear Wrangler Duratrac in 285/70R17

Die Steiermark ist nicht gerade bei mir ums Eck.
Unahängig davon klopfe ich bei Reifenfragen grundsätzlich hier an => point-s[ÄT]online.de

Da meldet sich i.d.R. der Rudi und Rudi macht fast Alles möglich :smilewinkgrin:

:wave:
Bodo
 

Lauti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
2
Danke
0
Tja, danke für den Hinweis.
Habs bei point-s.at probiert.
Die trauen sich tatsächlich eine Nicht-gelesen Bestätigung auszuschicken und das e-mail zu löschen ...
Wurscht, die haben höchstwahrscheinlich eh nur des im Programm was auch regulär am EU Markt zu kriegen is, und das der 285-er unter Duratracs nun mal nicht dabei (nix ETRTO Norm konform)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goodyear Wrangler Duratrac

Goodyear Wrangler Duratrac - Ähnliche Themen

  • Verfügbarkeit Goodyear Wrangler OWL

    Verfügbarkeit Goodyear Wrangler OWL: Hallo wiedermal zusammen Ich halte immer mal wieder Ausschau nach Reifen des Typs Goodyear Wrangler OWL (AT oder ähnlich, keine Duratrac). Ich...
  • Goodyear Wrangler duratrac auf Lager?

    Goodyear Wrangler duratrac auf Lager?: Bräuchte für meine Kiste mal neue Reifen. Wollte eigentlich die Goodyear Wrangler duratrac in 315/70/17 s. Habt ihr jemanden, der die Dinger...
  • Goodyear Wrangler Silent Amor A/t

    Goodyear Wrangler Silent Amor A/t: Servus, ich suche neue Reifen für den Toyota Prado. Es soll ein AT Reifen werden. Aufgrund des riesen Angebots in 245/75 R17 an gebrauchten...
  • GOODYEAR WRANGLER DURATRAC

    GOODYEAR WRANGLER DURATRAC: Hallo zusammen. Bestimmt haben sich schon einige gefragt, warum es den Goodyear Wrangler Duratrac in 315/70R17 nicht mehr zu kaufen gibt. Auch...
  • GoodYear Wrangler Duratrac 285/70R17

    GoodYear Wrangler Duratrac 285/70R17: Hallo,   ich habe mit GoodYear Deutschland ein wenig kommuniziert um mal ein paar Fakten zu o.g. Reifen zu bekommen. Auf meine Frage, ob man nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Verfügbarkeit Goodyear Wrangler OWL

      Verfügbarkeit Goodyear Wrangler OWL: Hallo wiedermal zusammen Ich halte immer mal wieder Ausschau nach Reifen des Typs Goodyear Wrangler OWL (AT oder ähnlich, keine Duratrac). Ich...
    • Goodyear Wrangler duratrac auf Lager?

      Goodyear Wrangler duratrac auf Lager?: Bräuchte für meine Kiste mal neue Reifen. Wollte eigentlich die Goodyear Wrangler duratrac in 315/70/17 s. Habt ihr jemanden, der die Dinger...
    • Goodyear Wrangler Silent Amor A/t

      Goodyear Wrangler Silent Amor A/t: Servus, ich suche neue Reifen für den Toyota Prado. Es soll ein AT Reifen werden. Aufgrund des riesen Angebots in 245/75 R17 an gebrauchten...
    • GOODYEAR WRANGLER DURATRAC

      GOODYEAR WRANGLER DURATRAC: Hallo zusammen. Bestimmt haben sich schon einige gefragt, warum es den Goodyear Wrangler Duratrac in 315/70R17 nicht mehr zu kaufen gibt. Auch...
    • GoodYear Wrangler Duratrac 285/70R17

      GoodYear Wrangler Duratrac 285/70R17: Hallo,   ich habe mit GoodYear Deutschland ein wenig kommuniziert um mal ein paar Fakten zu o.g. Reifen zu bekommen. Auf meine Frage, ob man nicht...
    Oben