grand cherokee 3,7l mit LPG

Diskutiere grand cherokee 3,7l mit LPG im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo bin gaaaaaanz neu hier, habe zwar schon die "suche" benutzt aber nichts gefunden! ich bin im begriff mit einen grand cherokee 3,7l mit LPG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alderswede

Guest
hallo
bin gaaaaaanz neu hier, habe zwar schon die "suche" benutzt
aber nichts gefunden!
ich bin im begriff mit einen grand cherokee 3,7l mit LPG Bj 7/08
anzuschaffen.

nun würde ich gern von euch wissen, ja - was eigendlich!

wie hoch ist der verbrauch und die steuern
fahren 6 wochen im jahr mit dem wohnwagen gesamtlänge 8,00m 1700kg
ihr habt doch sicherlich erfahreungen mit einem solchen auto oder??

bitte helft mir
enno
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Verbrauch sollte ca. 15-20% über dem benzinverbrauch liegen. tut er das nicht stimmt mit der anlage was nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grand cherokee 3,7l mit LPG

grand cherokee 3,7l mit LPG - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    Oben