Grand Cherokee V8 Spur Einstellhülsen verlängert

Diskutiere Grand Cherokee V8 Spur Einstellhülsen verlängert im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe einen CJ und dort ist eine Dana 44 Vorderachse verbaut. Spurstangen sind aus einem GRAND CHEROKEE V8. Hat jemand eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aidaaida0

Guest
Hallo zusammen,

ich habe einen CJ und dort ist eine Dana 44 Vorderachse verbaut. Spurstangen sind aus einem
GRAND CHEROKEE V8.
Hat jemand eine Ahnung ob es die beiden Einstellhülsenzum Spur einstellen in einem längeren Baumass gibt?
Ich bekomme meine Vorderräder nicht gerade, fahre praktisch wie im Stemmbogen beim Skifahren.
Meine Hülsen sind jeweils etwa 11 cm lang und brauchen würde ich beide mit je 15 cm.

Besten Dank im Voraus
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee V8 Spur Einstellhülsen verlängert

Grand Cherokee V8 Spur Einstellhülsen verlängert - Ähnliche Themen

  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee 2011 5,7 Spur verstellt

    Grand Cherokee 2011 5,7 Spur verstellt: Guten Tag zs , bei meinem 2011 verstellt sich die spur/Lenkrad immer wieder . Ich bin absolut ratlos denn ich habe bis jetzt gemacht ...
  • Ähnliche Themen

    Oben