Guter Umrüster im Raum WT - Lö? (Plz: 79***)

Diskutiere Guter Umrüster im Raum WT - Lö? (Plz: 79***) im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Fehler P0151 (Spannung an der Lambda zu niedrig). Kennt Jemand einen guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo Zusammen

habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Fehler P0151 (Spannung an der Lambda zu niedrig).
Kennt Jemand einen guten Umrüster, oder eine gute Werkstatt, zu der man hin gehen kann?

Darf auch ruhig Richtung Lörrach sein...

Danke schon mal!
 

Bogi

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
61
Danke
2
Standort
Waldkirch
Die Firma Ernst & König ist ein guter Umrüster. Ich habe bei denen schon ein Auto umrüsten lassen und bin mit denen zufrieden.

Einfach mal googeln, die haben mehrer Autohäuser im BW.

Grüssle
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Hallo Zusammen

habe ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Fehler P0151 (Spannung an der Lambda zu niedrig).
Kennt Jemand einen guten Umrüster, oder eine gute Werkstatt, zu der man hin gehen kann?

Darf auch ruhig Richtung Lörrach sein...

Danke schon mal!
Moin,moin
also ich habe die LPG-Anlage nicht an Lambda eingeschlossen, wird seit längerer Zeit vom Umrüster nicht mehr gemacht.

Gruß
Arthur
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
@Arthur

Sorry - aber kannst Du das mal erklären?

:wave:
Bodo
Moin Bodo,
ganz genau würde nur der Umrüster es erklären können. Muss ein wichtiger Grund dafür sein, Fakt ist , dass die Anlage macht keine Probleme.
Ist meine dritte LPG-Anlage ohne Anschluss an Lamba. Ich kann aber für Dich meinen Umrüster nachfragen.
Gruß
Arthur
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin
habe gerade den Nachrüster gefragt wegen Lambda-Anschluss . Lambda-Anschluss wirkt sich negativ auf die einwandfreie Arbeit der LPG-Anlage.
Weil die Lambda Regelung: mehr Sprit oder weniger Sprit Zufuhr kann die LPG negativ beeinflussen und die sogar die abschalten.
Für die LPG -Einstellung wird der Benzin- Motorsteuergerät-Daten verwendet was sehr aufwendig ist und einen guten LPG-Umrüster auszeichnet
beim LPG-Einstellung die zu verwenden. Für z.B. nicht Gasfeste Motoren ist sehr wichtig die Fettere Gas-Eistellung zu verwenden um die Verbrenungstemperatur zu erreichen als bei der magerer Eistellung der Fall ist und höhere verbrenungstemperatur die sich sehr negativ auf die Motorteile
wie Ventilsitze auswirkt.
lieber ein Liter mehr Verbraucht und gesunder Motor , als zu sparsam und Motorschäden…

Gruß
Arthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guter Umrüster im Raum WT - Lö? (Plz: 79***)

Guter Umrüster im Raum WT - Lö? (Plz: 79***) - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024

    Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024: Servus, alle zam. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und das beste 2024 das die Welt gesehen hat😉. Vorsätze für das neue Jahr? Für´n...
  • Ähnliche Themen

    Oben