Headliners für JK

Diskutiere Headliners für JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nobody trusts you without pics...  :hehe:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Nobody trusts you without pics...  :hehe:
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Das Bilderhochladen erschließt sich mir hier noch nicht. Ich arbeite daran....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Scheint jetzt geklappt zu haben....


uploadfromtaptalk1441098304709.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
vollpfosten691 schrieb:
So.... Habe gerade die Mopar Headliner in mein Jku-Top montiert. Passen super und das Dach scheppert nicht mehr. Habe allerdings unter den Headliner noch Streifen von Aludämmmatten gepappt. Morgen das Dach auf den Dicken und hören wie es sich auf der Straße macht. Kosten: 320 € aus Der US-BUCHT incl. Steuern u. Fracht. Seitenteile sind auch dabei.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
mensch, schade haette dir gerne ein paar euronen gespart! habe doch noch einen kompletten & nagelneuen jku mopar headliner set (fuer €250,-) gehabt. na ja, vielleicht ist ja nun jemand anders hier interessiert...
 
cheers
 
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
@ Terrasol:
Zu spät.... wenn du sonst noch was loswerden willst, ich bin noch am Anfang mit meinem Projekt.

Nun erster Eindruck mit HT u. Headliner von Mopar:
Optik u. Montage: Top
Akustik: Windgeräusche wesentlich leiser, das Alpinesystem klingt viel klarer.

Fazit: Goil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headliners für JK

Headliners für JK - Ähnliche Themen

  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • [JL] Hothead Headliners Sky One

    [JL] Hothead Headliners Sky One: Hallo, ich würde mir gerne die Hothead Headliners Dämmung für mein Sky One Verdeck bestellen , empfinde aber die Versandkosten von 142 € als sehr...
  • Headliner selber bauen - Umrisszeichnung?

    Headliner selber bauen - Umrisszeichnung?: Vorweg: JA, ich habe die Suchfunktion verwendet ;)   Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber irgendwie kommt mir der Preis für Headliner zu hoch...
  • headliner, welche sind die besten, mopar?

    headliner, welche sind die besten, mopar?: wollte mal kurz fragen, welche headliner (jkur) ihr als die besten bezeichnet?   danke!
  • Ähnliche Themen

    Oben