HILFE, finde ABE nicht mehr...

Diskutiere HILFE, finde ABE nicht mehr... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi an alle, an für sich bewahre ich alles, was man so an wichtigen Unterlagen hat, immer sehr sorgfältig auf... Aber warum auch immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

df3qq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
42
Danke
1
Hi an alle,

an für sich bewahre ich alles, was man so an wichtigen Unterlagen hat, immer sehr sorgfältig auf... Aber warum auch immer, finde ich meine ABE zur "Bull-Bar" nicht wieder :angryfire:

Hat wer zum Bullenfängermodell auf dem Foto eine ABE und kann sie mir zukommen lassen???

Das wäre echt sehr hilfreich!

Danke und Grüße, AndréDSCN1578.JPG
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
bau ab das grässliche ding ! heutzutage müßts ja eigentlich bei uns wisentfänger heißen :D
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
YES... Und das komische Rohr darunter auch, Gott ist das hässlich !
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Nein, helfen kann ich nicht.... Stellt sich aber die Frage wieso du das jetzt brauchst ? Jahrelang ohne gefahren ?? Selbst mit Gutachten werden die beim TüV meckern !
 

df3qq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
42
Danke
1
Hi,

also vielleicht zur Ergänzung:

natürlich hatte ich die ABE und war auch schon damit zur HU, und diese ohne Diskussion, da der Bullenfänger bereits ewig an dem ZG verbaut ist.

LEIDER muss ich mich aber wegen eines Firmenwagen von dem guten Granny trennen und der neue Besitzer möchte die Bull-Bar nicht mehr dran lassen (Geschmackssache).

Nun wird die demontiert und danach abgegeben und das möchte ich natürlich mit der ABE zusammen machen.

Wie und was dann ein neuer Besitzer dieser Bull-Bar damit macht an seinem Granny, ist ein anderes Thema.

Grüße :)
 

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
Was sind das für Scheinwerfer? Mit E - Zeichen und ABE?
 

df3qq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
42
Danke
1
Das sind Hella Scheinwerfer mit E-Zeichen.

So, nun wär eine ABE nicht schlecht ;-)
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
ein teilegutachten oder eine allgemeine betriebserlaubnis?
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Hallo André,

ich kann das zwar nicht gutheißen, dass du meinen alten Z verkaufen
willst ....... aber wenn´s denn sein muss ..... :angryfire:
Hier die gewünschten Unterlagen als pdf:
Anhang anzeigen Sammelmappe1.pdf

Gruß Marc
 

df3qq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
42
Danke
1
Hi Marc,

Ja ich weiß! Geht mir auch wirklich schwer ab!!!

Das ist echt ein klasse Auto!

VIELEN DANK für die Unterlagen :)

Grüße, André

Hallo André,

ich kann das zwar nicht gutheißen, dass du meinen alten Z verkaufen
willst ....... aber wenn´s denn sein muss ..... :angryfire:
Hier die gewünschten Unterlagen als pdf:
Anhang anzeigen 21641

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE, finde ABE nicht mehr...

HILFE, finde ABE nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Hilfe, wo finde ich ein TÜV Gutachten für Mojok 10x15 Felgen?

    Hilfe, wo finde ich ein TÜV Gutachten für Mojok 10x15 Felgen?: Leider will ASP Eberle das Gutachten nur rausrücken, wenn ich ihnen ein Bild vom Aufkleber auf der Felgeninnenseite schicke.  Der Wagen steht aber...
  • Hilfe, finde keinen brauchbaren XJ.

    Hilfe, finde keinen brauchbaren XJ.: Hallo, ich suche schon ne Zeit, finde aber nur Baustellenkarrn. Vielleicht kennt wer jemanden, der seinen XJ verkaufen will und vertrauenswürdig...
  • Hilfe:) Ich find das Ende vom Wechslerkabel nicht

    Hilfe:) Ich find das Ende vom Wechslerkabel nicht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Hab mir fur meinen Alldaydrive Wj nen Wechsler mal vor ein paar Monaten gekauft. Ich bin mal davon...
  • Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe

    Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe: Hi, nachdem mein JK Unlimited nun schon ganze 2 Wochen alt ist wollte ich heute mal sehen mit welchen sinnvollen Teilen ich mein Bordwerkzeug...
  • Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ

    Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ: Hallo, finde den Lachcode an meinem Grand Cherokee 4,7 V8 Limited WJ Bj. 11/99 nicht, auf dem Längsträger im Motorraum kann ich nichts mehr lesen...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe, wo finde ich ein TÜV Gutachten für Mojok 10x15 Felgen?

      Hilfe, wo finde ich ein TÜV Gutachten für Mojok 10x15 Felgen?: Leider will ASP Eberle das Gutachten nur rausrücken, wenn ich ihnen ein Bild vom Aufkleber auf der Felgeninnenseite schicke.  Der Wagen steht aber...
    • Hilfe, finde keinen brauchbaren XJ.

      Hilfe, finde keinen brauchbaren XJ.: Hallo, ich suche schon ne Zeit, finde aber nur Baustellenkarrn. Vielleicht kennt wer jemanden, der seinen XJ verkaufen will und vertrauenswürdig...
    • Hilfe:) Ich find das Ende vom Wechslerkabel nicht

      Hilfe:) Ich find das Ende vom Wechslerkabel nicht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Hab mir fur meinen Alldaydrive Wj nen Wechsler mal vor ein paar Monaten gekauft. Ich bin mal davon...
    • Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe

      Bordwerkzeug - kann es nicht finden - Hilfe: Hi, nachdem mein JK Unlimited nun schon ganze 2 Wochen alt ist wollte ich heute mal sehen mit welchen sinnvollen Teilen ich mein Bordwerkzeug...
    • Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ

      Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ: Hallo, finde den Lachcode an meinem Grand Cherokee 4,7 V8 Limited WJ Bj. 11/99 nicht, auf dem Längsträger im Motorraum kann ich nichts mehr lesen...
    Oben