Hilfe, Suche und brauche neue Hinterachse für Renegade Bj. 2003

Diskutiere Hilfe, Suche und brauche neue Hinterachse für Renegade Bj. 2003 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wer kann mir sagen wo ich eine gebrauchte Hinterachse für meinen 03er Renegade bekomme Wohne in der Nähe von Würzburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigjim1805

Guest
Wer kann mir sagen wo ich eine gebrauchte Hinterachse für meinen 03er Renegade bekomme
Wohne in der Nähe von Würzburg
 

Uristen

Neu hier
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
14
Danke
0
Wer kann mir sagen wo ich eine gebrauchte Hinterachse für meinen 03er Renegade bekomme
Wohne in der Nähe von Würzburg

Hi,

Hatte auch mal kaputt (letztes Jahr). HI Achse mit 3 Mon. Garantie aus einem 28000km Fahrzeug incl. Lieferung 760 Euro:)

Hier die Adresse:

Wir verkaufen alle Teile für Jeep Cherokee KJ ab 2002 .Mehr wie 35 stück demontiert .
Fast jedes Teil gebraucht auf lager.
Karosseteile- Maschine 3,7benzin-2.8 diesel- 2.4 Benzin -2.5 Diesel -Achsen -Getrieben- Lederausstattung usw.
Wir lieferen auch gerne Kleinteile !!
Wir haben über 900 Chryslers und Jeeps in Teile auf lager.
Alles demontiert und in Regale .

Europas grösstes Ersatzteilenlager für gebrauchte Chrysler und Jeep-teile .

Täglichen versand ab Aachen - Schneller kann keiner liefern .
Lieferungen bis 30 kg euro 10 versand .
Zahlung nur vorkasse auf unseres Deutsches konto oder paypal .
Bitte sehen Sie unsere Bewertungen an .

Wir sprechen deutsch- franzözisch- englisch und holländisch .

Abholen geht natürlich auch.

Jeep-parts
De Valkenberg 10 b
6301PM Valkenburg aan de Geul
Holland ( 20 km hinter grenze bei Aachen )
Geöffnet 9.00 bis 17.00 Uhr
Samstags 9.00 bis 14.00 Uhr
Andere Zeiten nach termin .

Tel 0031 43 6012835
Handy 0031 653496273
email hans@jeep-teile.nl

Anrufen geht bis 21.00 Uhr Sonntags bis 15.00 Uhr .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, Suche und brauche neue Hinterachse für Renegade Bj. 2003

Hilfe, Suche und brauche neue Hinterachse für Renegade Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  • Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat

    Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat: Hallo ihr Lieben, wir haben uns vor kurzem in einen Grand Cherokee Wj V8 4,7 von 99 verliebt. Bei dem lädt allerdings die Lima die Batterie...
  • Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

    Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA...
  • Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!

    Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte mich vorab entschuldigen falls ich nicht im Stande war die Suchfunktion ordentlich zu bedienen...
  • Suche Hilfe im Raum Coburg/Hildburghausen

    Suche Hilfe im Raum Coburg/Hildburghausen: Hallo zusammen, bisher habe ich mich hier im Forum nur in der KJ-Ecke bewegt. Diesmal komme ich bei meinem YJ nicht so richtig voran. Es handelt...
  • Hi! Brauche eure Hilfe! Such Picknick-Ecken um Düsseldorf herum

    Hi! Brauche eure Hilfe! Such Picknick-Ecken um Düsseldorf herum: Hi! Ich bräuchte da mal euren Rat... Ich möchte am kommenden Wochenende, so denn das Wetter denn mitspielt, mit meiner Freundin mit dem Jeep...
  • Ähnliche Themen

    Oben