Hochwasser am Rhein

Diskutiere Hochwasser am Rhein im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wir wohnen Luftlinie nur 400m weit weg. Straße zur Rheinfähre ist schon gesperrt weil teilüberflutet. Glücklicherweise ist da noch der...
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Wir wohnen Luftlinie nur 400m weit weg. Straße zur Rheinfähre ist schon gesperrt weil teilüberflutet. Glücklicherweise ist da noch der Rheinhauptdamm.

.03F6AA63-15AF-407F-B30B-7D7B2ED8BDAD.jpeg14871A85-5F88-4426-8D12-5704CE46E644.jpeg
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.566
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hallo Max. Bist Du denn da gefährdet oder wohnst Du hoffentlich etwas höher?
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Da stehe ich mit dem Auto auf dem Rheinhauptdamm. Unser Grundstück liegt weiter im Ort aber tiefer. Durch den lehmhaltigen Boden, aber in 25 Jahren bisher noch kein Druckwasser.
06106A52-529D-4C58-9FFF-1E5989971F94.jpeg
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
124
Danke
87
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
Gestern Abend um 21:45 Uhr bekam ich von der Rheinfähre eine SMS, daß ab Heute bis auf Weiteres keine Überfahrt möglich ist.
Fahre normalerweise täglich in beide Richtungen.
Arbeitsplatz: GKM
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Hier an der Musel ist auch schon vieles unter Wasser
moselwasser.jpg
zB zu Remich steht die ganze Promenade unter Wasser. Durch den Lockdown hatten viele schon zu und jetzt kommen noch Wasserschäden dazu, obwohl das hier regelmässig passiert.


LuxSRT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hochwasser am Rhein

Hochwasser am Rhein - Ähnliche Themen

  • XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören

    XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören: Moin, Ich finde meine HA rauscht und ich habe leider kein Vergleich von anderen XJs. Gibt es im Bereich Aschaffenburg bis Frankfurt jemandem mit...
  • werkstatt rhein main wiesbaden mainz

    werkstatt rhein main wiesbaden mainz: Hi, suche ne werkstatt die an meinem cj7 das lenkgetriebe wechselt. kennt jemand was gutes ? komme aus dem raum groß gerau grüße holger
  • Hochwasser Raum OHZ (Bremen Borgeld / Lilienthal und umzu) - Freiwilligenagentur

    Hochwasser Raum OHZ (Bremen Borgeld / Lilienthal und umzu) - Freiwilligenagentur: Moin, wie aus den Medien bekannt, stehen hier in Niedersachsen etliche Quadrat-KM unter Wasser und die Deiche sind mürbe vom Hochwasser. Die...
  • Vertragswerkstatt Empfehlung im Rhein Main Gebiet

    Vertragswerkstatt Empfehlung im Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, könnt ihr mir eine gute Vertragswerkstatt im Raum Frankfurt/ Hanau oder Mörfelden/Walldorf empfehlen? Die Sufu hat mich leider...
  • Jeep Werkstattsempfehlung Rhein Main Gebiet/Hanau

    Jeep Werkstattsempfehlung Rhein Main Gebiet/Hanau: Nach viel Enttäuschung und schlechtem Service bei FCA Motors Frankfurt (es schien mir so, all wollten die den alten GC nicht wirklich in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben