Innentemperatur wird nicht gespeichert

Diskutiere Innentemperatur wird nicht gespeichert im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Innentemperatur bei meinem 2014er GC nicht gespeichert wird. Nach dem Wiedr Anlassn steht sie immer wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

range4200

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2012
Beiträge
129
Danke
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Innentemperatur bei meinem 2014er GC nicht gespeichert wird.
Nach dem Wiedr Anlassn steht sie immer wieder auf 21C und nicht auf der zu letzt eingestellten Temperatur.
Wie ist das beu euch?
 

wolke66

Guest
bei mir schon, allerdings MJ 2013
 
Hast Du den letzten Softwarestand drauf?
 
die "normale Frage":
Benutzt Du anderen Schlüssel, ist vor Dir immer jemand anderer drin und drückst Du dann zB Memory-Taste?
 
 
 

Udofischer

Member
Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Landkreis Vechta
Bei meinem MJ 2014 ist das auch so, egal welcher Schlüssel!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Auf dem Uconnect müsste ein Button sein unter Einstellungen, der müsste aktiviert werden damit solche Einstellungen gespeichert werden wie Radio Temperatur sitz Einstellungen etc. Weiss aber aus dem Kopf nicht wie es heißt
 

range4200

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2012
Beiträge
129
Danke
4
Standort
Schwäbisch Gmünd
Hallo, nein niemand anderes mit anderem Schlüssel verwendet das Auto, oder drückt Memory.

Wo bekomme ich das aktuellste uuconnect update ? Muss man wegen englisch / deutsch etwas beachten?
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
"Wo bekomme ich das aktuellste uuconnect update ? Muss man wegen englisch / deutsch etwas beachten?"
 
Mit Bj. 14 ... auf Garantie gratis beim Händler???
;-)
 

yumantu

Member
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
91
Danke
22
Standort
Wiesbaden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentemperatur wird nicht gespeichert

Oben