ist der wagen trotzdem gut, und der preis auch ?

Diskutiere ist der wagen trotzdem gut, und der preis auch ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, ist ja echt cool hier. kann mir mal jemand sagen ob dieser trotzdem ok ist. Gesamt-KM 135.000 - Neuer Merc.-CDI-Motor bei ca. 75.000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sfenksee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3
Danke
0
Hi Leute,

ist ja echt cool hier.

kann mir mal jemand sagen ob dieser trotzdem ok ist.

Gesamt-KM 135.000 - Neuer Merc.-CDI-Motor bei ca. 75.000 km (9.000,-€ Jeep-Werkst.), akt. Motor-Laufleist. ca. 60.000 km, Kundend.NEU!, Lackaufbereitung 2.000,- €, VOLLAUSSTATTUNG + Spruverbreiterung 60/80mm, 17 Z Alu, 235er Allwetter NEU, Scheiben getönt in Fachwerkstatt, Excl. Wurzelholzausstatt. mit Navi/Handy-Lederkonsole (Startech/abnehmbar), Abnehmb. AHK + el. Glasschiebedach + Dachträgersystem (=Zubehör ca. 5.000,- €) , Scheckheft, Kühler und Öldruckgeber neu, Vollleder mit elektr. Sitzen mit Memory für 2 Fahrer, 2x Sitzheizung, El. Lordosestütze, 5 Kopfstützen, autom. abbl. Innen- und Außenspiegel (elektr. verstellbar, beheizt, einklappbar) 2-Zonen Klimaautomatik, Alarm mit Innenr.überwachung, Fernbed. am Lederlenkrad für Radio+10-fach CD, Tempomat, Regensensor, el. FH vo+hi, 6 Airbags einschl. Windowbags vo+hi, Quadradrive II mit autom. Allrad, Laderaumabdeck., Heckscheibe extra zu öffnen, Nebelscheinw., TOP Zustand, nur Langstrecke Verbr. 10,2 ltr, kl. Macke Stoßstange, nichtr!

was sollte ich noch klären.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.407
Danke
1.370
Standort
Solingen
Hallo.......
Model ? -- Bj ?---- Link?

-
-
Herzlich Willkommen im Forum


Gruß Michael
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
bj. 03 und nur 135 tkm bei nur langstrecke?
das sind nicht mal 20 tkm pro jahr. ich fahre nur selten langstrecken, hab aber trotzdem meistens zwischen 26 tkm und 38 tkm pro jahr....

ich wäre abgesehen davon aber vorsichtig, so ein motor geht bei 70 tkm nicht grundlos hoch........heizer/raser?

da könnte das getriebe oder die differenziale auchen knacks haben...
 

sfenksee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3
Danke
0
ehrlich gesagt habt ihr recht,

ich glaube auch an die raserei.

ich schau mal weiter.

danke für die schnellen antw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist der wagen trotzdem gut, und der preis auch ?

ist der wagen trotzdem gut, und der preis auch ? - Ähnliche Themen

  • Wagen springt nicht mehr an. Fehlercode p 0462

    Wagen springt nicht mehr an. Fehlercode p 0462: Hallo Leute, heute ging mein Dicker beim Rückwärtsfahren auf einmal aus und springt auch nicht mehr an. Laut Display Fehlercode P0462 - da...
  • Bei 4WD Auto zieht der Wagen nach links beim Gas geben

    Bei 4WD Auto zieht der Wagen nach links beim Gas geben: Hallo zusammen, heute morgen ist mir auf der Autobahn bei 100km/h aufgefallen, dass mein Dicker wenn ich ihn auf 4WD Auto stelle, beim Gas geben...
  • Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen

    Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen: Hallo Jeep Freunde, bei meinem ZG geht nach dem Parken und Abschliessen die Innenbeleuchtung an und aus. Erst ist sie aus wie es sein soll...
  • Hoffentlich fliege ich jetzt hier nicht heraus … aber ich wage es trotzdem - Radio für Golf V

    Hoffentlich fliege ich jetzt hier nicht heraus … aber ich wage es trotzdem - Radio für Golf V: Mein „Jüngster“ wird jetzt 18. Er hat einen Golf V (Baujahr 2009) „geerbt“ in dem nur ein sehr einfaches Radio verbaut ist. Sicher das einfachste...
  • Drehzahlanzeige geht auf 0 aber Wagen läuft trotzdem?

    Drehzahlanzeige geht auf 0 aber Wagen läuft trotzdem?: Hallo Leute, manchmal geht die Drehzahlanzeige im Standgas auf 0 aber der Wagen läuft. Wenn man dann Glück hat geht die Nadel dann auch wieder auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben