Jeep ist zurück in US Army

Diskutiere Jeep ist zurück in US Army im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Coole Version:) Jeep is back https://www.youtube.com/watch?v=BU67078ts_Q http://motusworld.com/2014/04/commando-tactical-vehicle/]COMMANDO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Haben will...
 
Die Felgen gefallen mir
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
versteh wer will warum die nicht den J8 nehmen... und mich würd interessieren wie die dass als US company mit dem 2.8 diesel hinbekommen??


Sent via my bongo drums...
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
also zum scheitern verurteilt......
 

gavioli

Member
Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge
54
Danke
8
Standort
Kärnten
mich würde interessieren ob mann die J8 motorsteuersoftware auf einen normalen jk crd aufspielen könnte.
die gibt es nämlich als sogenannte " NON DPF VERSION"
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
nun ich weiss nicht, aber wenn der j8, den ich letztens bei jeep camp in natura gesehen hatte der gleiche ist der hier erwähnt wird, finde ich den j8 nicht so toll.  
 
 
 
engele

engele

Member
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
Non dpf kannst auch mit Deinem machen.
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Wenn, und ich betone wenn, das nicht nur Werbung ist, sondern tatsächlich in grösserer Stückzahl bei den amerikanischen Streitkräften zum Einsatz kommt, dann wird "unser" JK noch einige Jahre leben. Vielleicht nicht in der zivilen Version, aber Ersatzteile wird es über Jahre hinaus geben, da der Bedarf und der kommerzielle Erfolg für die Hersteller (neben Jeep und Hendricks auch andere)  sicher gegeben ist.
 
Mir ist es Wurscht wie die das Dingens verunstalten. Scheint aber wohl doch mehr im Gelände zu können unser Dicker wie ihm die SUV-gespülte Welt so zutraut...
 
Only my  .02
 

Delta

Neu hier
Mitglied seit
05.01.2014
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Tübingen
Die US Amry benutzt AFAIK keine Jeeps.
 
Allerdings die Zahal/IDF. Habe dieses Jahr im Bereich des Northern Command einige JKU gesehen. 
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Der Anbieter ist ja ein "Veredeler". Die Army wird bei den benötigten Stückzahlen keine Lieferungen beauftragen, wenn da nur ne "kleine" Firma hintersteht. Wenn dann kaufen die direkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep ist zurück in US Army

Jeep ist zurück in US Army - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Jeep Grand Cherokee MJ 2017 stellt Anzeigen selbständig um / zurück

    Jeep Grand Cherokee MJ 2017 stellt Anzeigen selbständig um / zurück: Hallo, beim Fahrzeug stellt automatisch manche Einstellungen selbständig um bzw. löscht diese wie z.B. Anzeige des Verbrauchs wurde von mir...
  • Fiat-Chrylser ruft Jeep Cherokee zurück

    Fiat-Chrylser ruft Jeep Cherokee zurück: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/fiat-chrylser-ruft-228-181-jeep-cherokee-zurueck-a-1015669.html
  • Mein Jeep möchte seine "Power" zurück - suche Werkstatt in/um München

    Mein Jeep möchte seine "Power" zurück - suche Werkstatt in/um München: Hallo Jeep Wrangler Liebhaber,   ich bin neu hier und ich bin neu in einem Forum und auch mein Jeep Wrangler YJ ist neu - na ja nicht wirklich, er...
  • Ähnliche Themen

    Oben