Jeep Logo in Chrome

Diskutiere Jeep Logo in Chrome im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, weiß jemand ob und wo es die Beschriftung für den XJ: Motorhauben Schrift und 4.0Litre HO aus Chrom gibt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo,

weiß jemand ob und wo es die Beschriftung für den XJ:

Motorhauben Schrift und 4.0Litre HO aus Chrom gibt?
 

firediver

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
62
Danke
1
Standort
Senden/Bayern
Hallo sgt..jeep,

ich wäre auch an Logos interessiert. Vielleicht lohnt dann eine Sammelbestellung ?
Geht der Motorhauben-Schriftzug überhaupt so einfach runter ?

Grüsse

Jochen
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
Hallo sgt..jeep,

ich wäre auch an Logos interessiert. Vielleicht lohnt dann eine Sammelbestellung ?
Geht der Motorhauben-Schriftzug überhaupt so einfach runter ?

Grüsse

Jochen
naja, mit nem heißluftfön oder nem schaber schon...
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
ist der nur verklebt oder verschraubt dachte mal da an der unterseite von so nem Logo stiftchen gesehen zu haben.


Wenn ich dort bestelle gerne, möchte mir aber noch ein paar infos übers verchromen einholen, finde dass es einfach besser aussieht und ich habe nen chromgrill und wenn direkt drüber das logo aus edelstahl ist sieht man den Unterschied vielleicht.
 

firediver

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
62
Danke
1
Standort
Senden/Bayern
Verchromen dürfte kein Problem sein, das könnte ich organisieren, wenn es um Metalle geht.
Das Thema sind eher die Buchstaben. Die müssen aus einem tragfähigem Material (z.B. Messing) sein oder eben aus verchrombaren Kunststoff.
Bei letzterem kenne ich mich aber auch nicht aus.

Grüsse

Jochen

P.S.
Ich glaube auch, dass das Motorhauben-Logo nicht nur geklebt ist ...
 

TaunusRider

Banned
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
76
Danke
0
Da scheint es Unterschiede zwischen den Modelljahren zu geben, ich habe bisher nur geklebte gesehen.
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
gklebt ist ja besser denke ich dachte daran vielleicht noch bei DC direkt zu fragen ob es da schon verchromte schriftzüge gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Logo in Chrome

Jeep Logo in Chrome - Ähnliche Themen

  • Jeep-Logo auf Frontmaske kleben

    Jeep-Logo auf Frontmaske kleben: Hallo zusammen, ich repariere grad einen Frontschaden. Womit klebt Ihr die Buchstaben des Jeep-Logo auf die Frontmaske? Ablösen ging mit dem...
  • Jeep Logo Kofferraumdeckel

    Jeep Logo Kofferraumdeckel: Hi zusammen    hat jemand noch zufällig von einem Trailhawk das Logo rumfliegen was ich ihm für 40-50€ oder so abkaufen könnte?   ...
  • Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo

    Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo: Hallo zusammen,   wollte mal fragen ob jmd von euch ein solches Ding eingebaut habt? klick hier   Ist in dem Beispiel zwar von Chevrolet gibts...
  • Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?

    Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?: Aus gegebenem Anlass bin ich über einen 4 Jahre alten Thread hier gelandet ... Da mir aber bei den aufgerufenen Preisen ganz anders wird, muss...
  • Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung

    Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung: Liebe Jeeper, bisher hab ich vergeblich nach einem T-Shirt mit dem Only in a Jeep-Logo gesucht. Also machen lassen. Hat irgendwer dieses Logo in...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep-Logo auf Frontmaske kleben

      Jeep-Logo auf Frontmaske kleben: Hallo zusammen, ich repariere grad einen Frontschaden. Womit klebt Ihr die Buchstaben des Jeep-Logo auf die Frontmaske? Ablösen ging mit dem...
    • Jeep Logo Kofferraumdeckel

      Jeep Logo Kofferraumdeckel: Hi zusammen    hat jemand noch zufällig von einem Trailhawk das Logo rumfliegen was ich ihm für 40-50€ oder so abkaufen könnte?   ...
    • Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo

      Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo: Hallo zusammen,   wollte mal fragen ob jmd von euch ein solches Ding eingebaut habt? klick hier   Ist in dem Beispiel zwar von Chevrolet gibts...
    • Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?

      Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?: Aus gegebenem Anlass bin ich über einen 4 Jahre alten Thread hier gelandet ... Da mir aber bei den aufgerufenen Preisen ganz anders wird, muss...
    • Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung

      Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung: Liebe Jeeper, bisher hab ich vergeblich nach einem T-Shirt mit dem Only in a Jeep-Logo gesucht. Also machen lassen. Hat irgendwer dieses Logo in...
    Oben