Jeep Logo

Diskutiere Jeep Logo im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin Moin, ich habe eine dringende Frage, hat eigentlich nix mit technik zutun. Ich habe in letzter zeit Jeep's gesehen die ein Logo auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
Moin Moin,

ich habe eine dringende Frage, hat eigentlich nix mit technik zutun.
Ich habe in letzter zeit Jeep's gesehen die ein Logo auf der Motorhaube haben ähnlich wie Mercedes.
Weiß jemand was darüber, passt das an den Cherokee und wo kann ich das beziehen, vielleicht noch ein Preis?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, habe leider keine Fotos machen können.

LG Pierre
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Meist Du das hier??



Das hat der Grand wagoneer auf der Haube.

Gruß Laszlo
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen


Das sieht schon eher nach Benzstern aus........... :top:


Schau mal hier rein------------->KLICK


B)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Meist Du das hier??



Das hat der Grand wagoneer auf der Haube.

Gruß Laszlo
Thront auch auf meiner haube B)

Es gab auch mal das Emblem

zumindest beim Jeepster habe ich das schon im Grill gesehen, sowas suche ich auch noch zu einem vernünftigen Preis
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Da meine krähe nen jeep eagle iss........................bleibt gar nix anderes.



Naja erlaubt iss des ned........................aber dafür hats auch ned jeder. B)

gruß :top:

andy
 

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
@ Andy: erlaubt ist es wohl nicht, aber geil finde ich es und es passt.

ich habe aber noch mehr interesse an diesem Jeep Logo.

Gruß Pierre
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Wieso sind galleonsfiguren nicht erlaubt?
Meine ist sogar wie ein Stern gefedert, gibt also nach.

Oder bezog sich das nur auf den Adler welcher fußgänger aufspießen kann?
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Oder bezog sich das nur auf den Adler welcher fußgänger aufspießen kann?

Ist doch das selbe wie mit den Rammen. Es ist doch Latte, ob die Stahlstossstange oder Ramme. Es tut so oder so weh.


Gruß Laszlo
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wie gesagt mein Hoodemblem ist gefedert, das knickst nach hinten weg wenn da jemand gegenfliegt, wie ein mercedessstern auch
 

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
Weiß den irgendwer ob ich das für mein bekommen kann?
Wenn ja wo und zu welchem Preis?

Gruß Pierre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Logo

Jeep Logo - Ähnliche Themen

  • Jeep-Logo auf Frontmaske kleben

    Jeep-Logo auf Frontmaske kleben: Hallo zusammen, ich repariere grad einen Frontschaden. Womit klebt Ihr die Buchstaben des Jeep-Logo auf die Frontmaske? Ablösen ging mit dem...
  • Jeep Logo Kofferraumdeckel

    Jeep Logo Kofferraumdeckel: Hi zusammen    hat jemand noch zufällig von einem Trailhawk das Logo rumfliegen was ich ihm für 40-50€ oder so abkaufen könnte?   ...
  • Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo

    Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo: Hallo zusammen,   wollte mal fragen ob jmd von euch ein solches Ding eingebaut habt? klick hier   Ist in dem Beispiel zwar von Chevrolet gibts...
  • Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?

    Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?: Aus gegebenem Anlass bin ich über einen 4 Jahre alten Thread hier gelandet ... Da mir aber bei den aufgerufenen Preisen ganz anders wird, muss...
  • Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung

    Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung: Liebe Jeeper, bisher hab ich vergeblich nach einem T-Shirt mit dem Only in a Jeep-Logo gesucht. Also machen lassen. Hat irgendwer dieses Logo in...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep-Logo auf Frontmaske kleben

      Jeep-Logo auf Frontmaske kleben: Hallo zusammen, ich repariere grad einen Frontschaden. Womit klebt Ihr die Buchstaben des Jeep-Logo auf die Frontmaske? Ablösen ging mit dem...
    • Jeep Logo Kofferraumdeckel

      Jeep Logo Kofferraumdeckel: Hi zusammen    hat jemand noch zufällig von einem Trailhawk das Logo rumfliegen was ich ihm für 40-50€ oder so abkaufen könnte?   ...
    • Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo

      Einstiegsbeleuchtung mit Jeep Logo: Hallo zusammen,   wollte mal fragen ob jmd von euch ein solches Ding eingebaut habt? klick hier   Ist in dem Beispiel zwar von Chevrolet gibts...
    • Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?

      Jeep Logo? Nabenkappen? Center Caps?: Aus gegebenem Anlass bin ich über einen 4 Jahre alten Thread hier gelandet ... Da mir aber bei den aufgerufenen Preisen ganz anders wird, muss...
    • Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung

      Only in a Jeep-Logo in Druckauflösung: Liebe Jeeper, bisher hab ich vergeblich nach einem T-Shirt mit dem Only in a Jeep-Logo gesucht. Also machen lassen. Hat irgendwer dieses Logo in...
    Oben