Jemand am 1. Mai im Funpark Meppen?

Diskutiere Jemand am 1. Mai im Funpark Meppen? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, habe mir vorgenommen am 1. Mai endlich mal das Gelände in Meppen anzugucken und zu befahren. Geplant habe ich am 30. Abends anzureisen und...
Survivor

Survivor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
205
Danke
85
Standort
Stuhr - bei Bremen
Moin, habe mir vorgenommen am 1. Mai endlich mal das Gelände in Meppen anzugucken und zu befahren. Geplant habe ich am 30. Abends anzureisen und am 1. Abends nachdem das Auto paniert ist wieder abzureisen. Ist vlt jemand von euch auch da?

Lg, Survivor
 
Zuletzt bearbeitet:
Haneken

Haneken

Neu hier
Mitglied seit
02.12.2023
Beiträge
8
Danke
9
Moin!
Könnte am Dienstag mal vorbei schauen. Komme aus Lingen und bin noch nie dort gewesen.
Wenn es bei mir klappt, dann bin ich zwischen 19 und 20 Uhr mit ein paar Flaschen Gerstensaft vor Ort.
Gruß
Haneken
 
Survivor

Survivor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
205
Danke
85
Standort
Stuhr - bei Bremen
Das klingt nicht verkehrt Haneken.

War ja auch noch nie dort, aber mir wurde gesagt man kommt nur bis 18uhr aufs Gelände. Zumindest mit dem Auto. Aber vor dem Gelände ist ein Parkplatz der nicht abgesperrt ist. Sie meinte falls nach 18uhr angereist wird müsse man da die Nacht verbringen. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe kommst du für einen Kurzbesuch und fährst nicht am Mittwoch ins Gelände richtig?
 
Survivor

Survivor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
205
Danke
85
Standort
Stuhr - bei Bremen
Werde mit dem Ineos da sein. Einige hatten ja schon beim letzten Forumstreffen mitbekommen, dass ein Wechsel bei mir ansteht. Aber denke das tut dem klönschnack bei nem kühlen blonden kein Abbruch. 😉
 
Haneken

Haneken

Neu hier
Mitglied seit
02.12.2023
Beiträge
8
Danke
9
Schaffe es nicht mehr, war noch beim Zahnarzt.
Vieleicht beim nächsten mal.
Mach mal ein paar Fotos und sag wie es war.
Gruss
Thomas
 
Survivor

Survivor

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
205
Danke
85
Standort
Stuhr - bei Bremen
Moin keine Problem. Momentan ziehmlich leer hier. Habe das Camping area für mich alleine 😅. Mal schauen was morgen noch so kommt. Gelände sieht auf jedenfall schonmal ganz nett aus
 
Haneken

Haneken

Neu hier
Mitglied seit
02.12.2023
Beiträge
8
Danke
9
Bin gerade dort gewesen... Trauerspiel. Das ist ja garnicht los gewesen.
 

Anhänge

jockel42

jockel42

Member
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
64
Danke
38
Standort
Ruhrgebiet
Das liegt vielleicht an der neuen Preißpolitik!
Eintritt ist jetzt in der Woche pro Auto und Fahrer 57,50€ und am WE 67,50€. Der Beifahrer zahlt noch mal 27,50€. Unbedingte Anmeldung Online vorher zwingend erforderlich. Für den Stolzen Preiß bekommst du aber Mittagessen, zwischen 12:00 und 14:00 Uhr. Schnitzel mit Pommes, ein Getränk und Erbsensuppe👍.
War heute auch da und haben Suvivor getroffen.
War so gut das Angebot, das ganzen 4 Autos, 1 Quad und 2 Moppeds im Park waren. Der ganze Park leer. Auch niemand am Campen.
Gelände ist zwar ok. Aber bei den Preisen muss ich mir das 3mal Überlegen.
 
Thema:

Jemand am 1. Mai im Funpark Meppen?

Oben