JK als Reiseumbau ...

Diskutiere JK als Reiseumbau ... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; :hmmm: ... vielleicht als Ideen-Thread für alle Interessierten B)       Die Fotos stammen aus dem Netz (FB) - ich finde sie ansprechend, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.285
Danke
5.977
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:hmmm: ... vielleicht als Ideen-Thread für alle Interessierten B)
 

 

 
Die Fotos stammen aus dem Netz (FB) - ich finde sie ansprechend, die Lösung scheint sehr aufwendig :coolman:
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
hat was, möchte aber nicht wissen was so ein Teil kostet, bestimmt nicht wenig.
 
Dort gibt es Input, aber keine Preise.
http://earthroamer.com/
 
 
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Earthroamer hat nach meinem Kenntnisstand das Projekt schon vor mehreren Jahren eingefroren. Damals wurde aber mitgeteilt, dass die kompletten Formen um das Shell zu bauen eingelagert werden und man vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt (oder mehr Nachfrage??) das Teil jederzeit wieder herstellen kann. Ein ähnliches Konzept verfolgt Thaler Design mit dem Action Camper http://www.actioncamper.com/camper.php
 
 
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Au ha, der ist ja sogar mit Lokus & Dusche...vom feinsten!!!
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
aber $30k, plus shipment und ob der TÜV gern sieht dass der Überrollbügel rausgenommen wird?


Sent via my bongo drums...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK als Reiseumbau ...

JK als Reiseumbau ... - Ähnliche Themen

  • 5.9er Offroad/Reiseumbau

    5.9er Offroad/Reiseumbau: Bin neu hier im Forum und wollte nächstes Jahr einen kleinen Offroad Urlaub machen mit meinem bis jetzt originalen 5.9er. Da ich nicht viel Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    • 5.9er Offroad/Reiseumbau

      5.9er Offroad/Reiseumbau: Bin neu hier im Forum und wollte nächstes Jahr einen kleinen Offroad Urlaub machen mit meinem bis jetzt originalen 5.9er. Da ich nicht viel Ahnung...
    Oben