JK Gepäckraumoptimierung

Diskutiere JK Gepäckraumoptimierung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Inspiriert durch eine Quadratec Werbung und genötigt durch geplanten Winterurlaub mit 2 weiblichen Jeepfans  :inlove: meine Lösung für sinnvolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.120
Danke
3.251
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Inspiriert durch eine Quadratec Werbung und genötigt durch geplanten Winterurlaub mit 2 weiblichen Jeepfans  :inlove: meine Lösung für sinnvolle Raumnutzung:
 
2x Ortlieb Packsack 22Liter (da geht wesentlich mehr rein als es sich anhört) , passen perfekt zwischen Hardtop und Überrollkäfig.
Ladungssicherung somit auch easy zu realisieren.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
 
Gruß aus den Norden
Tasteman
 

Anhänge

SOS

Member
Mitglied seit
09.01.2015
Beiträge
41
Danke
2
Standort
Hamburg
:top:
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Tasteman schrieb:
Inspiriert durch eine Quadratec Werbung und genötigt durch geplanten Winterurlaub mit 2 weiblichen Jeepfans  :inlove: meine Lösung für sinnvolle Raumnutzung:
 
2x Ortlieb Packsack 22Liter (da geht wesentlich mehr rein als es sich anhört) , passen perfekt zwischen Hardtop und Überrollkäfig.
Ladungssicherung somit auch easy zu realisieren.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
 
Gruß aus den Norden
Tasteman
 
Du kannst noch weitaus mehr erreichen, wenn Du rechts und links neben den Sitzen je einen Packsack quer am Überrollbügel vorne und hinten befestigst.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.120
Danke
3.251
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
bulkolly schrieb:
 
Du kannst noch weitaus mehr erreichen, wenn Du rechts und links neben den Sitzen je einen Packsack quer am Überrollbügel vorne und hinten befestigst.
 
Eine verbleibende "Resteleganz" ist durch die Damen gefordert  :angel: . Und bei Anreise aus Bremen nach Tirol ist auch für den Hinterbänkler auf einen Mindestkomfort zu achten - Gepäck auf Kopfhöhe ist vermutlich unerwünscht... 
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Vielleicht möchte ja auch jemand rausschauen können ;)
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo tasteman

Bei reisen von Bremen nach Tirol könnte man( n ) auch das fragliche Weibsvolk in nen ICE setzen..

Aus dem Fenster schauen und reisekomfort sind dann durchaus gewährleistet, von Stielvoll mal ganz zu schweigen, und du hast auch keinerlei Transportprobleme bezüglich dem Gepäck...

Von der Ruhe beim fahren mal ganz abgesehen...

Sorry, etwas Off Topic...

Gruß Robert.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.120
Danke
3.251
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
wjrobby schrieb:
Hallo tasteman

Bei reisen von Bremen nach Tirol könnte man( n ) auch das fragliche Weibsvolk in nen ICE setzen..

Aus dem Fenster schauen und reisekomfort sind dann durchaus gewährleistet, von Stielvoll mal ganz zu schweigen, und du hast auch keinerlei Transportprobleme bezüglich dem Gepäck...

Von der Ruhe beim fahren mal ganz abgesehen...

Sorry, etwas Off Topic...

Gruß Robert.
Das scheitert daran, dass sie den Wrangler auch mögen.... und uns beide nicht allein um die Häuser ziehen lassen wollen  :D
aber eigentlich habe ich die beiden auch ganz gern dabei  :wub: 
 

Adebar

Member
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
62
Danke
13
Standort
Bernau b. Berlin
... und Deine beiden Frauen passen in 22 L Ortliebsäcke???? Nu nicht übertreiben mit Magersucht...
 
:no:
 
´
`tschuldigung, wenn nicht witzig, aber das mit den Taschen ein guter, gedanklicher Ansatz für mich als Biker: Packtaschenzweitnutzung!!!
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.120
Danke
3.251
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Adebar schrieb:
... und Deine beiden Frauen passen in 22 L Ortliebsäcke???? Nu nicht übertreiben mit Magersucht...
 
:no:
 
´
`tschuldigung, wenn nicht witzig, aber das mit den Taschen ein guter, gedanklicher Ansatz für mich als Biker: Packtaschenzweitnutzung!!!
das Beste am Norden ist unser Humor....
:diespam:
Du verstehst den Spaß bestimmt auch  :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Gepäckraumoptimierung

Oben