JKU Sahara - verfügbare Farben?

Diskutiere JKU Sahara - verfügbare Farben? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Klingt sehr gut! Klasse.   Mir war der Diesel recht, daher war die Rubicon Wahl in Ordnung.   Lederausstattung hab ich wie du es sagst, genau so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Klingt sehr gut! Klasse.
 
Mir war der Diesel recht, daher war die Rubicon Wahl in Ordnung.
 
Lederausstattung hab ich wie du es sagst, genau so gemacht. Die Sitze gingen noch während der Wagen nach Auslieferung beim Haendler stand an die Sattlerei und wurden dort bezogen.
 
Glaub das ist leider das einzige Bild, welches ich online habe wo man etwas der Sitze erkennen kann.
 
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11921684_10154142755921686_4005460909514865733_n.jpg?oh=2f04f7138ce469f3306f749321950cb8&oe=56D45A7D
 
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Ich habe vor etwa 14 Tagen meinen Wrangler Rubicon 3.6 Automatik als EU Neuwagen bei Wittkopp Automobile in Granite Crystal bestellt, das ist wieder lieferbar. Auslieferung Juni 2016.
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
965
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Ticktacktom schrieb:
Ich habe vor etwa 14 Tagen meinen Wrangler Rubicon 3.6 Automatik als EU Neuwagen bei Wittkopp Automobile in Granite Crystal bestellt, das ist wieder lieferbar. Auslieferung Juni 2016.
 
Das habe ich meinen Händler (bei dem wir aus Gründen geschäftlicher Zusammenarbeit kaufen müssen [und das auch gerne tun, weil es auch auf der persönlichen Ebene passt]) prüfen lassen. Offiziell in D nicht zu bekommen und daher von ihm leider nicht beschaffbar.
 
BTW: ich habe die Bestellung gerade in Rhino ändern lassen. Das Sage-Green (siehe Bild) war mir irgendwie zu hell. Ich war wohl schon zu sehr auf Tank versteift :)
 
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
965
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Das Bild zeigt deutlich: zu viel Lack tut dem Wrangler nicht gut :)
 
 
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
Gungstol schrieb:
Das Bild zeigt deutlich: zu viel Lack tut dem Wrangler nicht gut :)
 
na ja, is so ne sache mit den farben... manchmal finde ich das top in wagenfarbe auch sehr gut, kommt sehr stark auf die farbe an und dann vor allem auch auf den gesamten umbau, der darf dann doch bitte auch stimmig sein :wow:
.... die fender finde ich aber black meist auch am besten....
 
... so passt dann auch ein top in wagenfarbe
 

 
oder noch besser, hard top in wagenfarbe line-x'd!
 

 
geschmackssache!!!!!!!!!!!!
 
cheers
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Sahara nehmen wenn es zum Nutzungsprofil passt und Kotflügelverbreiterungen + Stoßstangen (ob original oder Zubehör) in LineX   :top:
 
Gruß Thorsten
 
 
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
965
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
TerraSol schrieb:
 

 
tolle wahl!
 
Das fand ich nach dem Bild dann doch nicht mehr so toll - Rhino sollte ja "etwas" dunkler sein als Anvil. Aber das ist ja fast schwarz...

[kleinlaut]

...ich hab dann jetzt die Bestellung noch mal geändert...

[/kleinlaut]

Es wird nun doch "Sarge Green". Das ist nämlich nicht zu verwechseln mit dem "Sage Green" der Overlander-Studie, sondern geht angeblich tatsächlich in die Richtung Commando, ist evtl sogar matt. Jedenfalls steht in den US-Foren irgendwas von flat. Sind aber auch da wohl nur Vermutungen...

Das wird nun ein Überraschungsei. Nicht mal Jeep Frankfurt hat irgendwelche Infos...

Jetzt bin ich gespannt - auch was die Lieferzeit betrifft. Derzeit ist das Auto so noch nicht bestellbar. Wird es aber. Hoffen wir jedenfalls, mein Händler und ich...

Das war bei unserem ehemaligen Grand Cherokee (WK VFL) irgendwie alles einfacher :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
schau dir das bild oben an, sarge green ;)
 
"flat" in den usa bedeutet nicht unbedingt matt! die amis bezeichnen flat auch als uni, sprich nicht metallic.
anvil wurde auch als flat bezeichnet... wenn die allerdings wirklich ein matt machen wuerden, cool. ich vermute es aber nicht.
 
aber ja, rhino scheint je nach licht auch schon mal fast schwarz...
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
TerraSol schrieb:
 
na ja, is so ne sache mit den farben... manchmal finde ich das top in wagenfarbe auch sehr gut, kommt sehr stark auf die farbe an und dann vor allem auch auf den gesamten umbau, der darf dann doch bitte auch stimmig sein :wow:
.... die fender finde ich aber black meist auch am besten....
 
... so passt dann auch ein top in wagenfarbe
 

 
oder noch besser, hard top in wagenfarbe line-x'd!
 

 
geschmackssache!!!!!!!!!!!!
 
cheers
 
...und Mutti bekommt dann das Pendant in Barbie-Pink... :shocked: :shocked: :shocked:

 
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
965
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Kleines Update: da Sarge Green es (doch) nicht im regulären Modell nach Europa schafft, wird es wohl die 75th Anniversary Edition, die dann hoffentlich auch mit Pentastar kommt.
Liefertermin damit verschoben auf unbekannt :)
 
Am Rande: laut Jeep Deutschland wird es neben den bekannten Farben Weiß, Schwarz, Rot, Silber und Hydro-Blue die neuen Farben Granite-Crystal, Rhino und ein ziemlich schräges Violett (Xtrem Purple) geben. Sarge Green bleibt dem Sondermodell vorenthalten, jedenfalls interpretiere ich die Antwort von Jeep auf meine Anfrage so.
Die Info zum Sondermodell habe ich übrigens nicht von Jeep, die taten so, als gäb´s dieses Jahr keine. 
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
Gungstol schrieb:
Kleines Update: da Sarge Green es (doch) nicht im regulären Modell nach Europa schafft, wird es wohl die 75th Anniversary Edition, die dann hoffentlich auch mit Pentastar kommt.
Liefertermin damit verschoben auf unbekannt :)
 
Am Rande: laut Jeep Deutschland wird es neben den bekannten Farben Weiß, Schwarz, Rot, Silber und Hydro-Blue die neuen Farben Granite-Crystal, Rhino und ein ziemlich schräges Violett (Xtrem Purple) geben. Sarge Green bleibt dem Sondermodell vorenthalten, jedenfalls interpretiere ich die Antwort von Jeep auf meine Anfrage so.
Die Info zum Sondermodell habe ich übrigens nicht von Jeep, die taten so, als gäb´s dieses Jahr keine. 
 
hi, hier etwas um deine vorfreude noch ein wenig zu steigern :)  falls du es noch nicht kennst.
 
75th
 
viel spass!
 
cheers
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JKU Sahara - verfügbare Farben?

JKU Sahara - verfügbare Farben? - Ähnliche Themen

  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Ähnliche Themen

    Oben