JW Speaker 8700 Evo2 wer hat Erfahrung damit

Diskutiere JW Speaker 8700 Evo2 wer hat Erfahrung damit im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Möchte meinem JK Bj2012 die JW 8700 gönnen [emoji4] wer hat Erfahrung mit den Teilen, sind sie das Geld wert, Lebensdauer, Flackern umprogramieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Möchte meinem JK Bj2012 die JW 8700 gönnen [emoji4] wer hat Erfahrung mit den Teilen, sind sie das Geld wert, Lebensdauer, Flackern umprogramieren geht das selber oder besser mit dem Zusatzmodul, Standlicht automatisch dabei oder muss man extra ordern, Tagfahrlicht?

Lg Berti
 
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Danke Rolf
Na dann werd ich mich hier mal einlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JW Speaker 8700 Evo2 wer hat Erfahrung damit

JW Speaker 8700 Evo2 wer hat Erfahrung damit - Ähnliche Themen

  • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

    Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

    J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
  • J.W. Speaker 8700 J2 DualBurn schon in Deutschland zu haben?

    J.W. Speaker 8700 J2 DualBurn schon in Deutschland zu haben?: Hallo zusammen, ich habe vor meinen Dicken mit den JW Speaker auszustatten. Wollte die "J" Version schon kaufen, da habe ich gesehen, dass diese...
  • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

    TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
  • JW Speaker 8700 J mit Standlicht und Tagfahrlicht

    JW Speaker 8700 J mit Standlicht und Tagfahrlicht: Die JW Speaker kosten ja in D das doppelte von den USA, so um die 950€. Dafür sind sie ECE konform statt DOT und haben Standlicht sowie TFL. Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben