Kabeldurchführung zum Innenraum

Diskutiere Kabeldurchführung zum Innenraum im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   Ich habe mir eine Lightbar gekauft und verzweifele grad wie ich die einzelne Kabel für Schalter in den Innenraum bekomme. Beim Wrangler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jschildg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
55
Danke
1
Standort
Schifflingen
Hallo,
 
Ich habe mir eine Lightbar gekauft und verzweifele grad wie ich die einzelne Kabel für Schalter in den Innenraum bekomme. Beim Wrangler handelt es sich um eine Rubi 2012. Habe hier schon einzelne Fotos gefunden jedoch sind die bei mir nicht zugänglich.
 
Ich bedanke mich für jede Idee.
 
Mit freundlichen Grüssen,
 
Sleepy
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
beifahrerseite Tür aufmachen, Abdeckung seitlich vom Armaturenbrett abnehmen, dann siehst du ganz oben ein aluteil, da ist ein loch drin, das geht zur Batterie


Sent via my bongo drums...
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
ImageUploadedByTapatalk1420986954.194835.jpg


Sent via my bongo drums...
 

jschildg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
55
Danke
1
Standort
Schifflingen
Danke dann muss ich nochmals schaun. :) War wahrscheinlich irgendwie zuviel auf die Fahrerseite fixiert. :)
 

jschildg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
55
Danke
1
Standort
Schifflingen
ChaseTruck schrieb:
 

Danke, da habe ich auch geschaut, diese Stelle wäre ideal wegen der Schalterkulisse. Jedoch ist dort bei mir was installiert mit nem Stecker. Vielleicht hängt dass mit den Schaltern der Rubi zusammen für die Sperren. Komme da jedenfalls nicht durch.
 
MfG
 
Sleepy
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Sleepy schrieb:
 
Danke, da habe ich auch geschaut, diese Stelle wäre ideal wegen der Schalterkulisse. Jedoch ist dort bei mir was installiert mit nem Stecker. Vielleicht hängt dass mit den Schaltern der Rubi zusammen für die Sperren. Komme da jedenfalls nicht durch.
 
MfG
 
Sleepy
Ne Bilder stammen aus nem 2012er Rubicon
 

jschildg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
55
Danke
1
Standort
Schifflingen
ChaseTruck schrieb:
Ne Bilder stammen aus nem 2012er Rubicon
 

Dann muss ich nochmal genau schaun. Bekommt man da 6 Kabel von jeweils 1qmm durch?
 
MfG
 
Sleepy
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Geht auch weiter oben durch den Schaum (siehe Bild):
 
Kabeldurchführung.jpg
 
 
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo zusammen,

Also bei meinem Rubicon MJ 2015 habe ich diese Durchführung auf der Fahrerseite wie von chaseTruck gepostet

Grüße aus Berlin
 

jschildg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
55
Danke
1
Standort
Schifflingen
projectjk schrieb:
Hallo zusammen,

Also bei meinem Rubicon MJ 2015 habe ich diese Durchführung auf der Fahrerseite wie von chaseTruck gepostet

Grüße aus Berlin
 

Moin,
 
Also bei mir ist dieser Platz besetzt, werde dann durch den Schaumstoff rein fahren.
 
MfG
 
Sleepy
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabeldurchführung zum Innenraum

Kabeldurchführung zum Innenraum - Ähnliche Themen

  • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

    Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
  • Kabeldurchführung

    Kabeldurchführung: Sehr geehrte Jeep-Freunde, kann mir bitte jemand einen Hinweis geben wo ich aus dem Motorraum zum Innenraum (Fahrerseite) ein Kabel durchführen...
  • Kabeldurchführung von Beifahrerseite zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Beifahrerseite zum Motorraum: Mahlzeit zusammen, ich würde gerne meinen aktiv SUB direkt an der Batterie anschliessen, wie hier mehrfach klar empfohlen wird. Finde leider...
  • Kabeldurchführung Heckklappe

    Kabeldurchführung Heckklappe: Bei mir fehlt eine Kabeldurchführung/ Heckklappe in der Mitte oben die Rechte und die Linke sind drin , ist das normal Bilder im Netz finte ich...
  • Kabeldurchführung zum Innenraum

    Kabeldurchführung zum Innenraum: Hi Leute, bin gerade dabei das Lockpick V3 an mein RHW zu installiere. Hintere Cam funktioniert, vorne stehe ich auf dem Schlauch! Wo bekomme ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

      Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
    • Kabeldurchführung

      Kabeldurchführung: Sehr geehrte Jeep-Freunde, kann mir bitte jemand einen Hinweis geben wo ich aus dem Motorraum zum Innenraum (Fahrerseite) ein Kabel durchführen...
    • Kabeldurchführung von Beifahrerseite zum Motorraum

      Kabeldurchführung von Beifahrerseite zum Motorraum: Mahlzeit zusammen, ich würde gerne meinen aktiv SUB direkt an der Batterie anschliessen, wie hier mehrfach klar empfohlen wird. Finde leider...
    • Kabeldurchführung Heckklappe

      Kabeldurchführung Heckklappe: Bei mir fehlt eine Kabeldurchführung/ Heckklappe in der Mitte oben die Rechte und die Linke sind drin , ist das normal Bilder im Netz finte ich...
    • Kabeldurchführung zum Innenraum

      Kabeldurchführung zum Innenraum: Hi Leute, bin gerade dabei das Lockpick V3 an mein RHW zu installiere. Hintere Cam funktioniert, vorne stehe ich auf dem Schlauch! Wo bekomme ich...
    Oben