karre verreckt, toll, jetz such ich was neues...nur woher?

Diskutiere karre verreckt, toll, jetz such ich was neues...nur woher? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hi, so, jetz isses passiert, der gute alte golf meiner besseren hälfte hat endgültig den dienst quitiert ;) zum glück hab ich neulich erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi, so, jetz isses passiert, der gute alte golf meiner besseren hälfte hat endgültig den dienst quitiert ;)

zum glück hab ich neulich erst nochmal neu tüv drauf gemacht....grr....

egal....

jetz such ich was neues (gebrauchtes)

hab mal n bissl im internet gestöbert und die autohäuser in meiner nähe abgeklappert.... :king:

is ja wahnsinn was da so aufgerufen wird.....

lange rede kurzer sinn.....da es was recht neues sein soll und es eigentlich nur dazu dient das mädel auf die arbeit zu bringen haben wir uns für nen fiat grande punto entschieden....kann man anschauen, billig , günstig im unterhalt.....gibt einem nix-tut einem nix halt n auto :hehe:

das tolle is jetz beim fiat händler hier stehen immer nur neue rum ....zu teuer

wo gibts hier vermehrt freie gebrauchtwagenhändler die auch bissl auswahl haben ???

im umkreis von ca 150km um plz 97947

oder falls sogar jemand zufällig über nen grande p. beim händler stolpert für max 7,5k€ .....bescheit sagen......!!!!

bin für alle tips dankbar....alla, denn mal noch nen schönen sonntag....

gruß sven :newlaugh:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
was sagt den autoscout zu der anfrage?
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi, gibt schon bissl was aber meist ca 250km und noch weiter weg.....

sag mal heilbronn oder stuttgart wären ja noch ok , frankfurt auch....aber weiter is dann schon bissl doof....könnt ja sein das man doch die garantie in anspruch nehmen muß...und dann 500km rumgondeln....hm....

es muß doch auch noch händler geben die nicht alles übers internet verhökern, sondern wie früher die karren auf nem platz stehen haben, zum anschauen, rein setzten, probefahren.....bei uns gibts sowas irgendwie nicht mehr.....und die paar dies gibt sind nicht deutscher abstammung ....(ich versteh gern was mir der verkäufer sagen will ....und nicht ey ultra krasse karre alder..... :hehe: )
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
na das hört sich doch gut an....dann werd ich halt mal richtung heilbronn gondeln....so weit isses ja nicht ...

alla denn, guten rutsch.....
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Such mal im Raum Aschaffenburg Spessart..

Hier gibts Unmengen von Angeboten die in Deiner Preiskategorie liegen..

Gruss Stoneseeker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

karre verreckt, toll, jetz such ich was neues...nur woher?

karre verreckt, toll, jetz such ich was neues...nur woher? - Ähnliche Themen

  • tolles Handy, tolle Karre...

    tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
  • Karre zu. Batterie leer. Was nun?

    Karre zu. Batterie leer. Was nun?: Heißes Tehma ich weiß. Schuld an dieser Misere is wahrscheinlich mein Aktiv Subwofer. Der schon beim entriegeln der Türen anfängt Strom zu ziehen...
  • Alte Karren vs neue Autos ?

    Alte Karren vs neue Autos ?: Seit meiner Lehrzeit bin ich mit und an Autos beschäftigt. Ich habe schon am Käfer geschraubt und den Golf 1 als Neuwagen gesehen.  Also Old...
  • Die Karre fängt an zu zicken! 2,7er CRD will nicht mehr!

    Die Karre fängt an zu zicken! 2,7er CRD will nicht mehr!: Hallo,     mein 2,7 CRD steht seit knapp 4 Wochen, seitdem arbeite ich einige Verschleißsachen ab. Habe Luftmassenmesser, sämtliche Filter...
  • Orignal Mopar Schmutzfänger

    Orignal Mopar Schmutzfänger: Hallo zusammen, ich nutze den Jeep ausgiebig in Wald und Feld. Dementprechend sieht das Ding auch aus. Woher bekomme ich so Schmutzfänger...
  • Ähnliche Themen

    • tolles Handy, tolle Karre...

      tolles Handy, tolle Karre...: MoinMoin zusammen, mir erschließt sich zwar nicht auf Anhieb, warum man ein top Modernes Handy in Zusammenhang mit einem Klassiker bewirbt, aber...
    • Karre zu. Batterie leer. Was nun?

      Karre zu. Batterie leer. Was nun?: Heißes Tehma ich weiß. Schuld an dieser Misere is wahrscheinlich mein Aktiv Subwofer. Der schon beim entriegeln der Türen anfängt Strom zu ziehen...
    • Alte Karren vs neue Autos ?

      Alte Karren vs neue Autos ?: Seit meiner Lehrzeit bin ich mit und an Autos beschäftigt. Ich habe schon am Käfer geschraubt und den Golf 1 als Neuwagen gesehen.  Also Old...
    • Die Karre fängt an zu zicken! 2,7er CRD will nicht mehr!

      Die Karre fängt an zu zicken! 2,7er CRD will nicht mehr!: Hallo,     mein 2,7 CRD steht seit knapp 4 Wochen, seitdem arbeite ich einige Verschleißsachen ab. Habe Luftmassenmesser, sämtliche Filter...
    • Orignal Mopar Schmutzfänger

      Orignal Mopar Schmutzfänger: Hallo zusammen, ich nutze den Jeep ausgiebig in Wald und Feld. Dementprechend sieht das Ding auch aus. Woher bekomme ich so Schmutzfänger...
    Oben