Kauf GC 3.0 CRD mit 154.000 km?

Diskutiere Kauf GC 3.0 CRD mit 154.000 km? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Allerseits. Ich habe einen Grand Cherokee Limited Diesel Bj 2007 mit 154.000 km. angeboten bekommen. Ist das eine Kilometerleistung bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aren

Guest
Hallo Allerseits.
Ich habe einen Grand Cherokee Limited Diesel Bj 2007 mit 154.000 km. angeboten bekommen.
Ist das eine Kilometerleistung bei der man schon vorsichtig sein sollte, oder geht das noch?
Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und optisch sehr gut.
Worauf sollte ich achten?
Preis um die 15.000.

Danke für Antworten.

Mit freundlichen Grüßen.

Aren
 

Rem

Guest
Als ich vor anderthalb Monaten meinen 2008er WH 3.0CRD Overl. kaufte, hatte er 151'000 km auf'm Buckel.
Soviel sollte er, bei regelmässiger Wartung, locker nochmal schaffen (Mercedes Motor & Getriebe).
 
Bis jetzt konnte ich, bis auf die Klimaanlage (kleines Leck beim Kühler), keine Mängel feststellen.
 
Es ist sehr wichtig, dass ein Auto Scheckheft-gepflegt ist, nur so hat man lange Freude daran.
 
Ach ja: Geh' ausgiebig mit ihm Probefahren (auch Autobahn), viele auf etwaige Defekte hinweisende Geräusche sind erst bei höheren Geschwindigkeiten zu hören. Lass den Verkäufer ein wenig zappeln (zeig dich nicht zu interessiert). Wenn der Verkäufer um die Ecke liegt, kannst du nach der ersten Besichtigung 1-2 Tage verstreichen lassen, je nach Angebot. (Nicht dass dir noch jemand zuvor kommt.) So lässt sich beim Preis bestimmt noch was machen.
 

Gast1

Guest
Dieser Beitrag wurde entfernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf GC 3.0 CRD mit 154.000 km?

Kauf GC 3.0 CRD mit 154.000 km? - Ähnliche Themen

  • Death Wobble nach Kauf - Wandlung oder Rückgabe?

    Death Wobble nach Kauf - Wandlung oder Rückgabe?: Hallo zusammen, ich habe meinen letzte Woche gekauften Jeep Wrangler Sport 2.0 zwei Türer 10000km, gestern in Hamburg abgeholt. Wir hatte ca. 750...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ähnliche Themen

    • Death Wobble nach Kauf - Wandlung oder Rückgabe?

      Death Wobble nach Kauf - Wandlung oder Rückgabe?: Hallo zusammen, ich habe meinen letzte Woche gekauften Jeep Wrangler Sport 2.0 zwei Türer 10000km, gestern in Hamburg abgeholt. Wir hatte ca. 750...
    • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

      Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    Oben