Kein Antrieb Kupplung oder Getriebe

Diskutiere Kein Antrieb Kupplung oder Getriebe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jung vielen Dank für letztes mal mit klima ist endlich gegangen aber kaum war das behoben kam das Nexste. ich habe ein riesiges Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep2000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Jung vielen Dank für letztes mal mit klima ist endlich gegangen aber kaum war das behoben kam das Nexste.

ich habe ein riesiges Problem, kann jemand vielleicht helfen, ich habe bei menem xj 2,5 td 2000bj versucht auf Gelende mit 4+4 zu fahren, nach einschalten hat geräusche gemacht, habe dann abgeschtellt , wieder auf 2 gestellt aber seitdem fährt er überhaupt nicht , dass heißt er macht geräusche , kann auch jeden Gang mit oder ohne Kupplung einlegen, passiert aber nichts, es kommt mir aber vor ,dass sich leicht auf zwei oder vier Rad umstellen lässt. Wenn mir jemand etwas davon weßt oder eine Vermutung hat, das war super wenn er mitteilen könnte, bin für jeden Rat unheimlich Dankbar. :glasses:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Hallo Jung vielen Dank für letztes mal mit klima ist endlich gegangen aber kaum war das behoben kam das Nexste.

ich habe ein riesiges Problem, kann jemand vielleicht helfen, ich habe bei menem xj 2,5 td 2000bj versucht auf Gelende mit 4+4 zu fahren, nach einschalten hat geräusche gemacht, habe dann abgeschtellt , wieder auf 2 gestellt aber seitdem fährt er überhaupt nicht , dass heißt er macht geräusche , kann auch jeden Gang mit oder ohne Kupplung einlegen, passiert aber nichts, es kommt mir aber vor ,dass sich leicht auf zwei oder vier Rad umstellen lässt. Wenn mir jemand etwas davon weßt oder eine Vermutung hat, das war super wenn er mitteilen könnte, bin für jeden Rat unheimlich Dankbar. :biglaugh:

hi,

was meinst du mit " lässt sich leicht umstellen " ? kein widerstand beim schalten?

vielleicht ist die schaltstange ausgehakt, guck da erstmal nach.

:glasses:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Da wird sich in der Neutralstellung vom VTG das Schaltgestänge ausgehangen haben.



:glasses:
 

jeep2000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
4
Danke
0
Die Stange zu Verteilegetriebe???
Ist super Idee werde ich nachschauen Danke Jungs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Antrieb Kupplung oder Getriebe

Kein Antrieb Kupplung oder Getriebe - Ähnliche Themen

  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Cruise Control schaltet ab und antrieb wird gemildert

    Cruise Control schaltet ab und antrieb wird gemildert: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem, bei meinem Compass 2018 schaltet sich öfters der Tempomat (Cruise Control) ab und lässt sich auch nicht...
  • Blenddoor Antrieb Beifahrerseite

    Blenddoor Antrieb Beifahrerseite: Hallo miteinander ich habe einen Grandcherokee 2.7 crd 2001 Meine Frage: Wie komme ich an den Antriebsmotor der Mischklappe Beifahrerseite?? Ps...
  • Hilfe bei Diagnose Antrieb vorne

    Hilfe bei Diagnose Antrieb vorne: Hallo Zusammen, diesmal mit einem ECHTEN Problem ;-) Hab meinen GC heute mal wieder in leichtes Gelände bewegt. Leider nicht allzu lange...
  • Frage zu (leichtem) Rucken bei Lastwechsel im hinteren Antrieb.

    Frage zu (leichtem) Rucken bei Lastwechsel im hinteren Antrieb.: Hallo alle. Ich habe des Öfteren ein leichtes Rucken im hinteren Antriebsstrang. Es ist nicht unbedingt reproduzierbar und tritt auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben