Kennt die GC´s vielleicht jemand?

Diskutiere Kennt die GC´s vielleicht jemand? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kennt den GC bzw. den Händler vielleicht jemand? In Solingen (5.9er): http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift (Hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fränkman_xf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
140
Danke
0
Kennt den GC bzw. den Händler vielleicht jemand?



In Solingen (5.9er):

http://www.autoscout24.de/home/index/detai...il_ueberschrift

(Hab mit ihm gerade telefoniert. Ist bis 70000km scheckheftgepflegt. Danach angebl. von Kfz-ler gefahren und selbst gewartet. Hat mir auch den Namen von dem Vorbesitzer genannt, konnte leider keine Tel-Nr. in Erfahrung bringen. Bin mir da nicht ganz sicher...)



Gruss
Frank
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Frag mal Micha (cherokee xj) , vielleicht weiß der was
Gruß
Matthias :angry:
 

Fränkman_xf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
140
Danke
0
Jo, danke für den Tip. Hab ihm mal geschrieben...


Gruß
Frank
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Frank,

ich düse morgen mal dem Dealer vorbei, schau mir den Wagen mal an und mach mal ein paar Pics für dich.

Schick mir mal nen Emil per PN, wo ich die Pics hin schicken kann.

Beiträge lassen sich nur eine kurze Zeit nach Erstellungsuhrzeit ( ich glaub 5min oder so ) editieren, danach nicht mehr. :hmmm:

Ausnahme: Premium Member Mitgliedschaft, da geht es auch später.

Bis denne & Gruß

Micha :angry:
 

Fränkman_xf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
140
Danke
0
Super von Dir :hmmm:



Das Forum hier ist wirklich gut und vor allem die Leute sind echt top hilfsbereit. War damals in nem BMW-Forum, da war das nicht annähernd so gut wie hier.



@Micha: Ich schick Dir gleich eine PN mit meiner Email-Adresse.





Bis dann

Frank :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt die GC´s vielleicht jemand?

Kennt die GC´s vielleicht jemand? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    Oben