Kilometer Rekorde bzw. Leistungen

Diskutiere Kilometer Rekorde bzw. Leistungen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; was sind hier eigentlich so die Kilometer Rekorde? Ich fahre einen JEEP Grand Cherokee 3.0 CRD Overland 2007 und bin einfach total begeistert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revolvermann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
22
Danke
0
was sind hier eigentlich so die Kilometer Rekorde? Ich fahre einen JEEP Grand Cherokee 3.0 CRD Overland 2007 und bin einfach total begeistert. Mittlerweile hat der JEEP 160.000 KM gelaufen und fährt wunderbar, keine Probleme. Ist erster Hand und durchgehend Checkheft, sicher auch ein Grund warum.
 
Bin öfter mit Leih-Neuwagen etc. Unterwegs und einen Unterschied zu meinem KM Fresser bemerkt man kaum! 
 
Was machen die z.B. die 3.0 CRD Mercedes Motoren so für Laufleistungen in der Regel? 
 
:smilewinkgrin:
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Ich habe jetzt mit meinem E 270 CDI 260.000 km runter. Verbrauch im Schnitt ca. 8 l/100km, im Urlaub hab ich es schon unter 5 l/100km geschafft, bei flotter Autobahnfahrt 10 l/100 km. Mit angelegten Ohren 250 km/h! Der Motor schnurrt immer noch super!   :inlove:
 

Revolvermann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
22
Danke
0
also der selbe Motor? 
 

Revolvermann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
22
Danke
0
HansPeter schrieb:
Ein Jeep besteht ja aus mehr als nur einem Motor. Allerdings läuft diese Mercedes-Motor-Getrieb-Kombination in der E- und S-Klasse und im Sprinter problemlos 300 tkm. Warum der Jeep weniger leisten soll, erschließt sich mir nicht. Also fahren und gut ist's.
 
geht mir genau so! Vor zwei Tagen von einem aktuellen BMW 530D und 250km wieder in meinen JEEP hoch geklettert und habe nur gedacht, zu gut und schön, fährt wunderbar, zieht an wie Büffel etc..... und das nach 160.000 KM? Wie weit ist es noch zum Mond? 
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Revolvermann schrieb:
geht mir genau so! Vor zwei Tagen von einem aktuellen BMW 530D und 250km wieder in meinen JEEP hoch geklettert und habe nur gedacht, zu gut und schön, fährt wunderbar, zieht an wie Büffel etc..... und das nach 160.000 KM? Wie weit ist es noch zum Mond? 
 
 363.300 km ist die geringste, 405.500 km die größte Entfernung, Du kannst es schaffen!   :drive:
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, die Laufleistungen von Jeep-Motoren allgemein (Diesel und Benziner) wären schon interessant.
 
:eh:
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Hier müsste es doch Leute mit eigener Langzeiterfahrung geben. Wäre recht interessant!
 
:newbie:
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
@Joiny:
 
Sorry, Ich finde leider nichts.    :no:
 
Und aktuelle Infos sind doch auch immer gut!    :wave:
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
BlackDiesel schrieb:
Siehe Signatur ,war aber ein alter VM-Diesel 3.1.
 
421.098 km, das kann sich sehen lassen!   :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kilometer Rekorde bzw. Leistungen

Kilometer Rekorde bzw. Leistungen - Ähnliche Themen

  • XJ 4.0 Baujahr 98 - Instandsetzung für sorgenfreie Kilometer

    XJ 4.0 Baujahr 98 - Instandsetzung für sorgenfreie Kilometer: Schönen Abend, ich hatte mich vor einiger Zeit ja vorgestellt und habe heute endlich angefangen und den XJ aufgebockt. Ich will ihn soweit...
  • Tachonadel steckt fest aber Kilometer gehen

    Tachonadel steckt fest aber Kilometer gehen: Hallo, mein Tageskm Zähler hat immer meinen kompletten Zähler aufgehalten, d.h. da haben wohl die Zahnräder geklemmt. Jetzt habe ich den Tacho...
  • Wer hat die meisten Kilometer auf seinem 3.0 CRD WK2?

    Wer hat die meisten Kilometer auf seinem 3.0 CRD WK2?: Man liest ja viel über Probleme mit dem 3L Diesel - hier wäre mal Platz für Positives Feedback! Also, wer ist hier der Kilometerkönig? Am besten...
  • Kaufberatung WH 4.7 Importfahrzeug mit wenig Kilometern

    Kaufberatung WH 4.7 Importfahrzeug mit wenig Kilometern: Moin Freunde, ich lese mich schon seit einigen Tagen durch das Forum, weil ich bei meinem letzten Gebrauchten ziemlich auf die Schnauze gefallen...
  • Inspektion Pflicht? Auch bei wenigen Kilometern?

    Inspektion Pflicht? Auch bei wenigen Kilometern?: Hallo,   ich habe seit 2015 einen neuen Grand Charokee Overland und bin in den 3 Jahren gerade mal 16.000 Kilometer gefahren. Ist für einen Diesel...
  • Ähnliche Themen

    Oben