klappspiegel klappt nicht mehr

Diskutiere klappspiegel klappt nicht mehr im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin, habe folgendes problemchen, mein anklappbarer seitenspiegel links tut dies nicht mehr, es rattert nur noch und fest ist er auch nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morbidnoise

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
2
Danke
0
moin,

habe folgendes problemchen, mein anklappbarer seitenspiegel links tut dies nicht mehr, es rattert nur noch und fest ist er auch nicht mehr, d.h. der fahrtwind würde mir den spiegel an die scheibe klappen, hätt ich ihn nicht fixiert. bekomm ich das selbst repariert, wenn ja wie?? oder muss ich in den sauren apfel beissen und es mir für viel geld bei jeep richten lassen?

ach ja, hab nen 2000er wj

danke für hilfe, erik.
 

morbidnoise

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
2
Danke
0
ok, danke erstmal, hab mir aus deim link zwei bildchen ausgedruckt, mal sehen wie weit ich am wo-e damit komme...,

gruß, erik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klappspiegel klappt nicht mehr

klappspiegel klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

    Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
  • Außenspiegel klappt nicht automatisch ein ...

    Außenspiegel klappt nicht automatisch ein ...: Servus Gemeinde :) nachdem mich die Suche nicht weiterbringt und die Bedienungsanleitung zwar etwas von "automatischem Abblenden", nicht aber...
  • Außenspiegel links Klappt nicht mehr an egal ob Schalter oder Schlüssel

    Außenspiegel links Klappt nicht mehr an egal ob Schalter oder Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab einen Trailhawk 4xe seit Sept 2021. Schon bald nach Übernahme streikten die Außenspiegel wahlweise links/rechts, zum...
  • Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?

    Thule Dachträger und Schiebedach, klappt das?: Hi zusammen, mich möchte mir für meinen Compass ein Thule Dachträger System zulegen. Ich schwanke zwischen der Wingbar Evo und der Squarebar Evo...
  • Wie leg ich die Klappspiegel lahm?

    Wie leg ich die Klappspiegel lahm?: Hallo,kann mir jemand sagen,welche Sicherungsnummer oder Ralais die Taste "Spiegelklappen" ist,mein linker Spiegel dreht durch! Danke f eure Antwort
  • Ähnliche Themen

    Oben