Klassische Chromstahlfelgen

Diskutiere Klassische Chromstahlfelgen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; nachdems die Mojok 1414 nun auch nicht mehr gibt siehts jetzt scheinbar wirklich düster aus, wenn man Jeepfelgen im klassischen Stil (also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JBGoode

JBGoode

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
135
Danke
11
Standort
München
nachdems die Mojok 1414 nun auch nicht mehr gibt siehts jetzt scheinbar wirklich düster aus, wenn man Jeepfelgen im klassischen Stil (also Stahlfelgen mit Dreieckslöchern, verchromt) sucht... Das einzige, was ich noch finde sind die Cragar Nomad II. Ich fürchte nur, da hat unser TÜV was dagegen. Hat die hier irgendjemand schonmal durch den TÜV gequetscht?
Hab ich sonst irgendeine Option übersehen?
 
smc08

smc08

Member
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
331
Danke
31
Die Mojok 1414 gibts doch noch z.B. beim eberle in 10x15 für n CJ  :wave:  :wave:
 
JBGoode

JBGoode

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
135
Danke
11
Standort
München
...nur auf der homepage, nicht real (wie auf diversen anderen homepages auch - die Dinger gibts wohl nicht mehr). Außerdem bräuchte ich aktuell 8x15 für meinen Anhänger.
 
JBGoode

JBGoode

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
135
Danke
11
Standort
München
@Buster3: Danke für die Tipps! Leider such ich aktuell nur 2 Felgen (8x15) für den Hänger und wenn ich irgendwann wieder Kohle habe weitere 4 (10x15) für den Jeep... (Leider war auch bei meinen ollen Mangels der Chrom nicht mehr zu retten) Wäre halt schick, wenns vom Typ die gleichen wären. Da träumt man natürlich davon, so Felgen einfach kaufen zu können, incl. irgendwelcher Papierchen, die man dann dem TÜVler vorlegen kann - und da sprech ich nicht von einer ABE sondern nur von einem Traglast Nachweis oder ähnlichem.
 
Was braucht man denn eigentlich aktuell an "Nachweisen" für Felgen? Der Hänger wird sowieso eine Einzelabnahme. Reichts da, wenn die Eckdaten stimmen (Radabdeckungen etc.) und die Traglast in den Felgen eingestanzt ist? Was, wenn nicht?
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klassische Chromstahlfelgen

Klassische Chromstahlfelgen - Ähnliche Themen

  • Modular Chromstahlfelge

    Modular Chromstahlfelge: Fährt jemand modular Chromstahlfelge von ASP auf dem jeep? Am Besten 10x15. Mich interessiert auch wie die gekennzeichnet sind. Für Tips wäre ich...
  • Modular Chromstahlfelge

    Modular Chromstahlfelge: Hat hier jemand die modular Chromstahlfelge von ASP Eberle? Bin auf der Suche nach einen Bild wo ich sehen kann wie die beschriftet sind. Wäre...
  • Chromstahlfelgen

    Chromstahlfelgen: Hallo Jeep-Gemeinde, ich hatte vor ein paar Tagen bei ASP nach der Verfügbarkeit der 1413 Modular Felgen gefragt! (10x15 ET -38)...
  • Chromstahlfelgen im Winter, ja oder nein

    Chromstahlfelgen im Winter, ja oder nein: :devil: Ich habe mir im Sommer neue Modular Chromstahlfelgen gekauft und brauch jetzt mal etwas Entscheidungshilfe. 1. Die Räder mit den ATs...
  • klassisches V8 Blubbern

    klassisches V8 Blubbern: Hallo liebe Mitfahrer, ich bin neuer stolzer Besitzer eines 2000er 4,7 liter, 100tkm in schöööön schwarz. Sehr zufrieden auch soweit, NUR...
  • Ähnliche Themen

    • Modular Chromstahlfelge

      Modular Chromstahlfelge: Fährt jemand modular Chromstahlfelge von ASP auf dem jeep? Am Besten 10x15. Mich interessiert auch wie die gekennzeichnet sind. Für Tips wäre ich...
    • Modular Chromstahlfelge

      Modular Chromstahlfelge: Hat hier jemand die modular Chromstahlfelge von ASP Eberle? Bin auf der Suche nach einen Bild wo ich sehen kann wie die beschriftet sind. Wäre...
    • Chromstahlfelgen

      Chromstahlfelgen: Hallo Jeep-Gemeinde, ich hatte vor ein paar Tagen bei ASP nach der Verfügbarkeit der 1413 Modular Felgen gefragt! (10x15 ET -38)...
    • Chromstahlfelgen im Winter, ja oder nein

      Chromstahlfelgen im Winter, ja oder nein: :devil: Ich habe mir im Sommer neue Modular Chromstahlfelgen gekauft und brauch jetzt mal etwas Entscheidungshilfe. 1. Die Räder mit den ATs...
    • klassisches V8 Blubbern

      klassisches V8 Blubbern: Hallo liebe Mitfahrer, ich bin neuer stolzer Besitzer eines 2000er 4,7 liter, 100tkm in schöööön schwarz. Sehr zufrieden auch soweit, NUR...
    Oben