kleines kennzeichen

Diskutiere kleines kennzeichen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hy. ja ich hab die suche schon benutzt ;) :yes: :wave: :newlaugh: ich möchte auf meinem gerne die kleinen kleinen recheckigen kennzeichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmitek

schmitek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
mülheim ruhr
hy.

ja ich hab die suche schon benutzt ;) :yes: :wave: :newlaugh:
ich möchte auf meinem gerne die kleinen kleinen recheckigen kennzeichen fahren hat das schon jemand ?
ist das ein prob die zu bekommen oder machen die das beim strassenverkehrsamt ?
gibts die für vorne und hinten ??
da der wagen demnächst (mitte nächsten monat) auf meine frau umgemeldet wird möchte ich dann gerne die kleinen kennzeichen haben.
bin für jede auskunft dankbar.

gruß
stephan

gibts im ruhrgebiet eigentlich einen stammtisch oder sowas ?????
 
purzel

purzel

Member
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
84
Danke
5
Standort
essen
hi,

das hängt immer von den fritzen beim strassenverkehrsamt ab :yes: .

manche machens manche stellen sich da sturr. einfach mal sagen, es würden nur kleine in die ausschnitte passen. ;)

ein schild wie beim käfer z.b. sollte schon drinne sein :wave:

gruß
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..hab mich mal erkundigt...bei uns im Landkreis gibt es das..kostet ca. 50...

gruß
tom
 

JasonWilliams

Member
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
360
Danke
1
Standort
Lörrach
Hi!

Vorne ein "kleines" zu bekommen wirst vergessen können, da man sowas nicht mal bei einem Quad bekommt und dort hast echt fast kein Platz für das normale, was die Jungs und Mädels von der Zulassungsstelle überhaupt nicht Interessiert.
Hinten sieht´s anders aus, da man da normalerweise auf die Halterung/Beleuchtung Rücksicht nehmen muss und die nicht wirklich von einem verlangen können, daran was umbauen zu müssen.....deshalb bekommt man das eigentlich problemlos!

Gruss Jason
 

corvc372

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Recklinghausen
Hallo Stephan,
wie bereits geschrieben, hängt das vom Straßenverkehrsamt, bzw. dem sachbearbeiter ab. Bei uns in RE gabs 2005 bei entsprechendem, hartnäckigem freundlichem Nachfragen für meine C3 vorn und hinten kleine Kennzeichen. 2008 bei jemand Anderem nur hinten.
Also hilft nur Nachfragen. Hoffe es klappt bei dir.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...bei uns fahren die Quads ohne Kennzeichen vorne rum... ;) ...

...hinten geht auf alle Fälle...vorne nur mit guter Beziehung zum Sachbearbeiter...aber so was hat man auf dem Land... :yes: ..

gruß
tom
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Die Aussparung hinten muss so weit verkleinert werden das nichts anderes rein geht also ;) sonst gibt es bei jeder Kontrolle ärger und der Tüv sagt sonst eh nööö.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Die jungs können nen Umbau auch hinten verlangen
Wenn man zB mit einem Grauimport bei dennen steht und sagt "ey guck da passen nur kleine" können die auch sagen "ey guck, machst du heckklappe vom deutschen ran"
Die umbaukosten dürfen aber einen bestimmten Wert nicht überseteigen
;)
 
GCPW44

GCPW44

Neu hier
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
nähe Bremen
Hallo,
bei uns im Landkreis Rotenburg/Wümme ist das nur erlaubt, wenn das Kennzeichen sonst nicht passt. Schade eigentlich, das es hier keine einheitlichen Regeln gibt.........
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
hier mal ein paar meinungen in einem anderen Forum ...alternativ zu dem doppelzeiligen ist das normale euro kennzeichen aber um mehr als die hälfte kürzer das es problemlos ausgegeben werden vorrausgesetzt man findet die passende kombi von buchstaben und zahlen
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...wenn ich so die Amis, ich meine die GIs, hier sehe, die haben Mopedkennzeichen d´ran...warum geht´s denn bei denen....

...eigentlich sollte doch gleiches Recht für alle sein...

..ach ja...wir sind alle gleich, nur manche sind etwas gleicher... ;)

gruß
tom
 

Verkrachten

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
233
Danke
0
Standort
92655 Grafenwöhr
Es gibt da noch die Haarspray-Technik............ ;)
Ich weiß nicht ob´s jemand kenn aber es funktioniert.... Gut über legal oder nicht kann man sich da ja streiten..... :yes:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...die kenn ich, besser ist Silikonspray... ;)

gruß
tom
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...nee...dann Mißverständnis...egal...ist nicht legal...d´rum sag ich besser nichts.. ;)

gruß
tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleines kennzeichen

kleines kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?

    Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?: Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt für einen amerikanischen PKW(Grand Wagoneer) eine Ausnahmegenehmigung auch für...
  • Kleines Kennzeichen

    Kleines Kennzeichen: Hallo @ all !! Wer von Euch hat an Seinem JK ein kleines Kennzeichen (links) montiert und wer hat dieses genehmigt ?? Hintergrund : Heute sollte...
  • Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?

    Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?: Hallo, hab heute meinen kurzen angemeldet und die liebe Tante von der ZS hat mir das 200x200mm große/kleine Kennzeichen mit den Plaketten...
  • suche genemigung für KLEINES Kennzeichen

    suche genemigung für KLEINES Kennzeichen: Hallo hat hier jemand eine ausnahme genehmigung für so ein kleines AMI kennzeichen? möchte auch eine kleines haben.... hehe
  • kleines Kennzeichen

    kleines Kennzeichen: Hallo zusammen, habe "durch Zufall" :huh: für meinen GC WJ für hinten ein kleines Kennzeichen (22,5 x 13 cm) mit dem Zulassungsstempel versehen...
  • Ähnliche Themen

    • Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?

      Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?: Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt für einen amerikanischen PKW(Grand Wagoneer) eine Ausnahmegenehmigung auch für...
    • Kleines Kennzeichen

      Kleines Kennzeichen: Hallo @ all !! Wer von Euch hat an Seinem JK ein kleines Kennzeichen (links) montiert und wer hat dieses genehmigt ?? Hintergrund : Heute sollte...
    • Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?

      Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?: Hallo, hab heute meinen kurzen angemeldet und die liebe Tante von der ZS hat mir das 200x200mm große/kleine Kennzeichen mit den Plaketten...
    • suche genemigung für KLEINES Kennzeichen

      suche genemigung für KLEINES Kennzeichen: Hallo hat hier jemand eine ausnahme genehmigung für so ein kleines AMI kennzeichen? möchte auch eine kleines haben.... hehe
    • kleines Kennzeichen

      kleines Kennzeichen: Hallo zusammen, habe "durch Zufall" :huh: für meinen GC WJ für hinten ein kleines Kennzeichen (22,5 x 13 cm) mit dem Zulassungsstempel versehen...
    Oben