Klimakondensator

Diskutiere Klimakondensator im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Jungs (und natürlich auch Mädels) meinen Klimakondnsator hats erwischt. Habt ihr nen Tipp wo ich einen guten bekomme. Bei Joachim habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soundmaster

Soundmaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
Hi Jungs (und natürlich auch Mädels)
meinen Klimakondnsator hats erwischt. Habt ihr nen Tipp wo ich einen guten bekomme. Bei Joachim habe ich keinen gefunden. Und - was kostet sowas?
thanks
Jens
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
ich nochmal,
habe mal bissl gesucht und finde welche für 130EUR und auch welche für 420EUR. Ist ja heftig der Unterschied. Kann ich einen für 130 nehmen?
Passen tut er (habe nachgemessen)
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..Preis 130 ist gut...aber die Qualität nicht ganz vergessen..vielleicht ist einer mit 150 die bessere Wahl... :wave:

gruß
tom
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Wenn am Material gespart wurde, würde ich den teureren nehmen. Der Kondensator ist zwar leicht zu montieren, aber leider an einer ziemlich exponierten Stelle.
Bedenke wer billig kauft, kauft manchmal zweimal.

Beim Verdampfer ist es anderssrum ziemlich sicher und geschützt aber extrem aufwändig um ihn zu tauschen.

mfG René
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Beim Verdampfer ist es anderssrum ziemlich sicher und geschützt aber extrem aufwändig um ihn zu tauschen.

... :wave: ...

gruß
tom
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
ok, vielen Dank.
Wenn der hohe Preis gerechtfertigt ist, ist das in Ordnung. Kommt ja schnell mal ein Stein geflogen.

schönes WE
Jens
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
wann kommt er denn wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimakondensator

Klimakondensator - Ähnliche Themen

  • defekter Klimakondensator

    defekter Klimakondensator: Hallöchen, suche gerade im Netz nach einem neuen Klimakondensator für meinen Jeep. Bin jetzt verunsichert, da bei einigen "Für Fahrzeuge mit...
  • Klimakondensator WK2 Bj 2011 austauschen.

    Klimakondensator WK2 Bj 2011 austauschen.: Hallo hat jemand von euch eine Anleitung wie man beim WK2 3,0l CRD den Klimakodensator ern?
  • klimakondensator wechseln

    klimakondensator wechseln: hallo kann mir jemand sagen wie die anschlüsse am klimakühler auseinander gehen grand cherokee 1996
  • Klimakondensator undicht

    Klimakondensator undicht: Hallo!   Mein Klimakondensator ist undicht und verliert Flüssigkeit. Muss ich hier den originalen für 420€ netto kaufen oder passen auch die...
  • Klimakondensator undicht?

    Klimakondensator undicht?: Hi... Seid paar tagen geht die Klima vom GC nicht mehr,also es kommt nur warme Luft und die Leitungen sind hot. Hab mal paar Bilder von vorne...
  • Ähnliche Themen

    • defekter Klimakondensator

      defekter Klimakondensator: Hallöchen, suche gerade im Netz nach einem neuen Klimakondensator für meinen Jeep. Bin jetzt verunsichert, da bei einigen "Für Fahrzeuge mit...
    • Klimakondensator WK2 Bj 2011 austauschen.

      Klimakondensator WK2 Bj 2011 austauschen.: Hallo hat jemand von euch eine Anleitung wie man beim WK2 3,0l CRD den Klimakodensator ern?
    • klimakondensator wechseln

      klimakondensator wechseln: hallo kann mir jemand sagen wie die anschlüsse am klimakühler auseinander gehen grand cherokee 1996
    • Klimakondensator undicht

      Klimakondensator undicht: Hallo!   Mein Klimakondensator ist undicht und verliert Flüssigkeit. Muss ich hier den originalen für 420€ netto kaufen oder passen auch die...
    • Klimakondensator undicht?

      Klimakondensator undicht?: Hi... Seid paar tagen geht die Klima vom GC nicht mehr,also es kommt nur warme Luft und die Leitungen sind hot. Hab mal paar Bilder von vorne...
    Oben