König Sitze im YPS

Diskutiere König Sitze im YPS im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; guude, habe gestern meine könig-sitze bei nem forumskollegen abgeholt (vielen dank nochmal) und wollte mich dann ggf. am we oder anfang nächster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
guude,

habe gestern meine könig-sitze bei nem forumskollegen abgeholt (vielen dank nochmal) und wollte mich dann ggf. am we oder anfang nächster woche dem einbau widmen. wie hab ihr die sitze in den fahrzeugen verbaut? mit original konsolen oder was selbst gebruzzeltes?

habe mal maß genommen, und so ohnen "adapter" passen die wohl net beim yps...

gruß

maik
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hallo, du hast sie mir also weggeschnappt. :jester:
Schade war wohl etwas zu langsam.

Bau die am besten selbst nen Adapter, dabei kannst du am besten einstellen wie er für dich am besten passt.
Wenn du ihn nicht richtig auf dich einstellst (meißt sind sie übel schräg und du sitz drin wie beim Frauenarzt :top:

Aber wenn er passt, dann ist es 1000 mal besser als Serie.

Grüße
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
:wave:

...mir auch weg geschnappt! :jester: ;)

Viel Spass damit.

Dieter :top:
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
guude,

habe gestern meine könig-sitze bei nem forumskollegen abgeholt (vielen dank nochmal) und wollte mich dann ggf. am we oder anfang nächster woche dem einbau widmen. wie hab ihr die sitze in den fahrzeugen verbaut? mit original konsolen oder was selbst gebruzzeltes?

habe mal maß genommen, und so ohnen "adapter" passen die wohl net beim yps...

gruß

maik
Hy Mike

Mit ein bischen guten willen ,passt das auf die Org.Konsolen.
Hab bei mir Recaros drinnen auf den org.Konsolen ( müssten ja Baugleich sein)
Musst nur auf den org.Konsolen (Laufschienen) paar Löcher umbohren...das geht.
Die Fahrerkonsole lässt sich auch etwas auseinander ziehen.

Gruss Frank :jester:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich habe die originalen konsolen von König drin

hatte auch null schwirigkeiten bei der eintragung der sitze und der konsolen

selbst joachim müsste in der lage sein dir diese konsolen zu liefern


grüsse dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

König Sitze im YPS

König Sitze im YPS - Ähnliche Themen

  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • König 5000 Sitze im YJ einbauen - Probleme oder leicht zu bewerkstelligen??

    König 5000 Sitze im YJ einbauen - Probleme oder leicht zu bewerkstelligen??: Möchte in meinem 94er YJ eventuell zwei König K5000 Sitze einbauen. Weiß jemand ob das gut funktioniert oder erhebliche Bauarbeiten notwendig...
  • Sportsitze im JK (Recaro, König, FK,...)

    Sportsitze im JK (Recaro, König, FK,...): Bin schon seit geraumer Zeit am stöbern, welche Sitze bzw. konsolen passen. Laut Internetseite hat nur König passende Konsolen für den JK. bei...
  • König-Sportsitze

    König-Sportsitze: Hallo erstmal, kann mir jemand sagen ob ich einen König K5000 G auf die Orginalkonsolen basteln kann oder ob ich ne Konsole von König verwenden...
  • König Sportsitze

    König Sportsitze: Hallo Leuts, hat schon mal jemand König Sportsitze in seinem Wrangler verbaut ? Zufrieden ? Aufwand ? Komfort ?
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

      Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
    • König 5000 Sitze im YJ einbauen - Probleme oder leicht zu bewerkstelligen??

      König 5000 Sitze im YJ einbauen - Probleme oder leicht zu bewerkstelligen??: Möchte in meinem 94er YJ eventuell zwei König K5000 Sitze einbauen. Weiß jemand ob das gut funktioniert oder erhebliche Bauarbeiten notwendig...
    • Sportsitze im JK (Recaro, König, FK,...)

      Sportsitze im JK (Recaro, König, FK,...): Bin schon seit geraumer Zeit am stöbern, welche Sitze bzw. konsolen passen. Laut Internetseite hat nur König passende Konsolen für den JK. bei...
    • König-Sportsitze

      König-Sportsitze: Hallo erstmal, kann mir jemand sagen ob ich einen König K5000 G auf die Orginalkonsolen basteln kann oder ob ich ne Konsole von König verwenden...
    • König Sportsitze

      König Sportsitze: Hallo Leuts, hat schon mal jemand König Sportsitze in seinem Wrangler verbaut ? Zufrieden ? Aufwand ? Komfort ?
    Oben