Kreuzgelenke vordere Kardanwelle

Diskutiere Kreuzgelenke vordere Kardanwelle im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich möcht die Kreuzgelenke und das Gleichlaufgelenk vorne tauschen (Geräusche, Vibrieren ...) Bei den Kreuzgelenken bin ich mir nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThxDex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Österreich Lustenau
Hallo,

ich möcht die Kreuzgelenke und das Gleichlaufgelenk vorne tauschen (Geräusche, Vibrieren ...)
Bei den Kreuzgelenken bin ich mir nicht sicher welche ich da nehmen muss wegen den Schmiernippeln. Die müssen ja "aussen" sein wegen dem Doppelgelenk.

Gibts auch welche ohne Schmiernippel (dauergeschmiert)?
Hat die "der Chef"?

Danke,
Ingo :rolleyes:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Cheffe hat da was passendes... ich würd aber welche zum schmieren nehem, auch wenn die Welle event. dafür raus muss... die dauergeschmierten sind auch nix anderes als KG´s mit Schmiernippeln die nur einmal mit Fett versorgt werden...


Gruß Robert
 

ThxDex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Österreich Lustenau
Morgen,

bin heute ohne vordere Kardanwelle auf die Autobahn - er rappelt und murt immer noch in der Mitte des Autos.
Verdammt, muss wohl irgendwan das Verteilergetriebe überholt werden :rolleyes:

Gruss
Ingo
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
KG´s hinten geckeckt? Wie sind deine Winkel an der hinteren Kardanwelle und was für ne Welle ist verbaut? SYE fest?
Abgasleitungen alle fest?
Wie sieht das Öl im ATG aus und ist genug Öl im VTG drin?


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzgelenke vordere Kardanwelle

Kreuzgelenke vordere Kardanwelle - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Vordere Kardanwelle am WJ/WG 4,7 auf Kreuzgelenke umbauen

    Vordere Kardanwelle am WJ/WG 4,7 auf Kreuzgelenke umbauen: Hallo, wurde ja schon öfters behandelt, z.B beim ZJ 3,5"   Möchte das Thema hier nochmal zusammenfassen.   Die Gummimanschette am Homokineten am...
  • Kreuzgelenke vordere Kardanwelle

    Kreuzgelenke vordere Kardanwelle: Hi, kann mir jemand sagen welche Typenbezeichnungen die Kreuzgelenke haben, die in der vorderen Kardanwelle verbaut sind? Achsseitig habe ich ein...
  • Vordere Kreuzgelenke

    Vordere Kreuzgelenke: Moin Leude, Hat jemand ne Ahnung wo ich auf die Schnelle 2 neue vordere Kreuzgelenke her bekomme? Knackt während des Allradbetriebs vorne rechts...
  • Welches Maß haben die drei Kreuzgelenke bei der vorderen Kardanwelle?

    Welches Maß haben die drei Kreuzgelenke bei der vorderen Kardanwelle?: Hallo zur Winterszeit, da eins meiner Kreuzgelenke der vorderen Kardanwelle quietscht nach gestriger Tagebautour wollte ich gleich alle drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben