Kühler dampft und drückt Wasser raus

Diskutiere Kühler dampft und drückt Wasser raus im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Max, die Lima kaufst du am Besten neu, die kosten ja nur so um die 100 Euro und dann hast du Garantie. Halter gibt es nicht mehr, wäre großes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nesttom

nesttom

Member
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Moin Max,
die Lima kaufst du am Besten neu, die kosten ja nur so um die 100 Euro und dann hast du Garantie.
Halter gibt es nicht mehr, wäre großes Glück, wenn du gebraucht etwas bekommst.

Neue anfertigen lassen kostet so um 200 .
Also lass deine Lösung am Besten drin, wenn sie funktioniert.

Ein Edelstahlarmaturenbrett habe ich noch, neu gelasert (hab mal drei Stück machen lassen).
 

MadMax181

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2014
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Elztal/Bischweier
Hallo Thomas,

das mit dem gelaserten Armaturenbrett klingt gut, dann kann ich mir die Zeichnerei sparen ;)
Kannst du mir da mal n Foto on schicken, und was du dafür haben willst, gerne auch per PN. Hast du da die Ausschnitte für den originalen DZM und Zusatzinstrumente reingemacht?
Das Problem ist, dass meine Lima da auf irgendeiner pfuschigen Halterung sitzt, scheint auch die "kleine" aus dem 6-Zylinder zu sein, die sitzt auch noch schief und axial versetzt zum Riemen, das gefällt mir nicht. Also muss ich mir doch was Lasern lassen und dann schweißen und verzinken, und dann kann ich auch gleich eine LiMa einbauen, die bei uns "geläufiger" ist. Habe da an irgend ne Bosch aus nem Golf Diesel gedacht, super verfügbar, da millionenfach verbaut :) Mal sehen, was die Zeit so bringt.

Gruß, Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühler dampft und drückt Wasser raus

Kühler dampft und drückt Wasser raus - Ähnliche Themen

  • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

    (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
  • Kühler undicht im 3.8

    Kühler undicht im 3.8: Hallo zusammen, habe tatsächlich mein Simmerring Problem an der Vorderachse noch nicht gelöst, kommt schon das nächste Ding. Kühlwasser auf dem...
  • Kühler Austausch !!!

    Kühler Austausch !!!: Hallo…. Ich benötige Hilfestellung bei o.g. Vorgang….. mein Problem ist folgendes: “ ich würde gerne wissen, wie bzw. mit welchem Werkzeug die...
  • undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler

    undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler: Hi Jungs, der Jeep hat nun 200.000km runter und es beginnen die ersten Probleme... Wasseraustritt unterm Ansaugkrümmer ( aber nicht der...
  • Kühler Dampft

    Kühler Dampft: Hallo, gestern stehe ich nach kurzer Fahrt an der Ampel und siehe da lustig und munter dampft/qualmt es aus meiner Motorhaube . Es ist irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto

      (Kühl)Wasserpfütze unterm Auto: Aus der Reihe - Geschichten aus dem Leben eines Z… An einem Mittwochmorgen in Bayern. Alles begann, so harmlos. Zunächst die alltägliche Fahrt in...
    • Kühler undicht im 3.8

      Kühler undicht im 3.8: Hallo zusammen, habe tatsächlich mein Simmerring Problem an der Vorderachse noch nicht gelöst, kommt schon das nächste Ding. Kühlwasser auf dem...
    • Kühler Austausch !!!

      Kühler Austausch !!!: Hallo…. Ich benötige Hilfestellung bei o.g. Vorgang….. mein Problem ist folgendes: “ ich würde gerne wissen, wie bzw. mit welchem Werkzeug die...
    • undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler

      undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler: Hi Jungs, der Jeep hat nun 200.000km runter und es beginnen die ersten Probleme... Wasseraustritt unterm Ansaugkrümmer ( aber nicht der...
    • Kühler Dampft

      Kühler Dampft: Hallo, gestern stehe ich nach kurzer Fahrt an der Ampel und siehe da lustig und munter dampft/qualmt es aus meiner Motorhaube . Es ist irgendwie...
    Oben