Anton A. Kainzner
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 10.10.2022
- Beiträge
- 14
- Danke
- 0
- Standort
- Tiflis, Georgien
- Fahrzeug
- JEEP Wrangler JK (CRD) - 2007
JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor:
Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin.
Kürzlich habe ich hier in Tiflis, Georgien das sogenannte Coolant Reservoir (siehe Bild im Anhang vom alten Tank) bei meinem Jeep Wrangler CRD (Dieselmotor) austauschen lassen.
Nun habe ich zwei Beobachtungen gemacht, welche mir hier in Tiflis keiner erklären kann, nämlich:
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Anton.
Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin.
Kürzlich habe ich hier in Tiflis, Georgien das sogenannte Coolant Reservoir (siehe Bild im Anhang vom alten Tank) bei meinem Jeep Wrangler CRD (Dieselmotor) austauschen lassen.
Nun habe ich zwei Beobachtungen gemacht, welche mir hier in Tiflis keiner erklären kann, nämlich:
- Hat dieses Kühlreservoir zwei Kammern?
- Wenn der Motor kalt ist, dann ist die Kühlflüssigkeit zwischen Minimum und Maximum (eher mehr gegen Maximum voll). Das scheint in Ordnung zu sein.
- Wenn der Motor läuft und auf normaler Betriebstemperatur ist, dann neigt sich der Level der Kühlflüssigkeit auf einer Seite des Reservoirs nach unten und unter den Minimum Strich, die andere Hälfte im Reservoir ist auf Maximum.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Anton.
Anhänge
-
83,2 KB Aufrufe: 24