Lackstift - woher?

Diskutiere Lackstift - woher? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wo kauft ihr eure Lackstifte? Gibt es alternativen zum Freundlichen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jubreunig

jubreunig

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
251
Danke
22
Standort
Stuttgart
Wo kauft ihr eure Lackstifte? Gibt es alternativen zum Freundlichen?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.353
Danke
6.115
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... mir hat ein Lacker ein Fläschchen gemacht - top Qualität :coolman:
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.824
Danke
849
Bodo, ich bräuchte auch so ein Fläschchen,
Aber ich kenne meinen Farb code nicht von meinem Grand Cherokee. Da ist das Schild weggerostet. Wie bekomme ich Farbcode den raus ?
Er hat dieses typische Grand blau. , ich glaube den gab es auch nur in einem blau. 94er
Kannst du mir da helfen ?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.353
Danke
6.115
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... sorry nicht ganz ... ein paar Farbangaben gibt es bei Cherokee-XJ.de
Aber ob die wirklich helfen, musst Du selbst testen.
Ich bin mit meinem Jeep zum Lacker gefahren und ihn um seine Hilfe gebeten.
Mit dem Ergebnis bin/war ich mehr wie zufrieden :Top:
 
:wave:
Bodo
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Gerd schrieb:
Bodo, ich bräuchte auch so ein Fläschchen,
Aber ich kenne meinen Farb code nicht von meinem Grand Cherokee. Da ist das Schild weggerostet. Wie bekomme ich Farbcode den raus ?
Er hat dieses typische Grand blau. , ich glaube den gab es auch nur in einem blau. 94er
Kannst du mir da helfen ?
Einfach im Internet mit der Fahrgestellnummer bei Chrysler »Factory Build Sheet« anfordern. Hier steht auch der Farbcode des Fahrzeugs.
Habe ich für meinen TJ gemacht und problemlos eine entsprechende Antwort bekommen.
 

iaka

Member
Mitglied seit
08.03.2014
Beiträge
185
Danke
6
Standort
Seevetal
keine direkte Antwort, aber weil "Lack" gerade Thema ist:
 
ich hab mir schwarz matte Rost-Schutz-Farbe gekauft - eher für Kleinteile… z.B. der kleine (rostende) Kuhfänger ist jetzt damit nach Entfernung des Rostes behandelt worden - sehr zufrieden… gibt's auch in anderen Farben … 
 
Oberflächen aber vorher gut anschleifen und Schleifreste entfernen…  
 
link
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackstift - woher?

Lackstift - woher? - Ähnliche Themen

  • Lackstift

    Lackstift: Hallo,weiß jemand wo man einen Lackstift zum ausbessern bekommt? Wäre für einen weißen WK2. Denk gibt eh nur eine weiße Farbe beim WK2 Bj.2017
  • Lackstift

    Lackstift: Moin, die Damen und Herren, irgendein Depp hat mir leider einen Kratzer in meine Hechklappe gemacht. Ich will mal versuchen, ob ein Lackstift...
  • Farbcode / Lackstift

    Farbcode / Lackstift: Hallo, wie bekomme ich denn den Farbcode von meinem Rubicon raus?   Bzw. wo bekomme ich einen Lackstift her? Laut meinem Jeep-Händler ist das Grün...
  • Lackstift und Farbe für JKU

    Lackstift und Farbe für JKU: Hallo   ich habe bei meinem Autozubehör-Lieferanten versucht einen Lackstift in schwarz für meinen 2009er JKU zu bekommen. Wie mir scheint, kann...
  • Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau

    Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Die Nummer im Motorraum lässt sich nicht mehr lesen.Wie komme ich nun an die Angabe. Es...
  • Ähnliche Themen

    • Lackstift

      Lackstift: Hallo,weiß jemand wo man einen Lackstift zum ausbessern bekommt? Wäre für einen weißen WK2. Denk gibt eh nur eine weiße Farbe beim WK2 Bj.2017
    • Lackstift

      Lackstift: Moin, die Damen und Herren, irgendein Depp hat mir leider einen Kratzer in meine Hechklappe gemacht. Ich will mal versuchen, ob ein Lackstift...
    • Farbcode / Lackstift

      Farbcode / Lackstift: Hallo, wie bekomme ich denn den Farbcode von meinem Rubicon raus?   Bzw. wo bekomme ich einen Lackstift her? Laut meinem Jeep-Händler ist das Grün...
    • Lackstift und Farbe für JKU

      Lackstift und Farbe für JKU: Hallo   ich habe bei meinem Autozubehör-Lieferanten versucht einen Lackstift in schwarz für meinen 2009er JKU zu bekommen. Wie mir scheint, kann...
    • Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau

      Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Die Nummer im Motorraum lässt sich nicht mehr lesen.Wie komme ich nun an die Angabe. Es...
    Oben