LED für Soundbar-Deckenleuchte

Diskutiere LED für Soundbar-Deckenleuchte im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, die dunkle Jahreszeit naht, ich hätte gern etwas mehr Licht im Innenraum In diesem Beitrag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Hallo, die dunkle Jahreszeit naht, ich hätte gern etwas mehr Licht im Innenraum
In diesem Beitrag
http://www.jeepforum.de/topic/102920-leseleuchten-zu-led-wechseln/
 
wird diese Birne empfohlen
 


http://www.voelkner.de/products/754792/Philips-X-tremeVision-LED-W5W-T10-4000K-127994000KX2-W5W-T10-W2.1x9.5d-Warm-Weiss.html
 
Jetzt kommen mir aber 50 Lumen nciht so richtig hell vor...
 
Hat jemand andere (hellere) LED's eingebaut, die mit dem Canbus funktionieren?
 
Mein JK BJ 2012 hat noch keine Leseleuchten im Spiegel, also ist die Lichtfarbe nicht das entscheidende
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Viernes schrieb:
 
Klingt richtig günstig, hast du probiert, ob die mit dem Canbus geht?
 
ok, der schaden wäre jetzt nicht sehr groß, wenn nicht, aber hast du bei Aliexpress schon bestellt? Problemlos?
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Ich hatte keine Probleme mit denen, mir gefällt lediglich die Farbe nicht. Was ich empfehle, bestelle lieber die doppelte Menge, da es bei dem Chinakram immer mal vorkommen kann, dass ein Teil spinnt und die Lieferzeit mit 3-4 Wochen immer sehr nervig is.
Ich kaufe ca. 40 Artikel pro Monat über Aliexpress und bis auf die lange Lieferzeit kann ich nichts schlechtes erwähnen.
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
bestellt, sind 2 im Pack
 
Danke
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Du brauchst 2 Stück für die Leuchte, es sei denn, vor 2013 war nur eine T10 verbaut, was ich nicht weiss. Bei den Preisen kann man sich die Teile auch auf Vorrat in die Schublade legen. Ich habe damit auch schon Freunde versorgt, die es bei mir gesehen haben und sich riesig freuten, dass ich noch LEDs für sie habe.
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
mist... dann seh ich erst mal, ob es geht, wenn nicht, bestell ich nochmal
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Viernes schrieb:
Du brauchst 2 Stück für die Leuchte, es sei denn, vor 2013 war nur eine T10 verbaut, was ich nicht weiss. Bei den Preisen kann man sich die Teile auch auf Vorrat in die Schublade legen. Ich habe damit auch schon Freunde versorgt, die es bei mir gesehen haben und sich riesig freuten, dass ich noch LEDs für sie habe.
 
Juhuu geht, danke
 
Aber... klar, sind 2 je leucht drin mal 2 Leuchten... fehlen 2... (ich Dussel)
 
aber ich bestell nochmal und warte wieder (mehr oder weiniger) geduldig einen Monat auf die Lieferung... ;)
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Ich empfehle Dir, jetzt alle LEDs nochmals zu bestellen, da bei den günstigen China Teilen eine andere Charge ein ganz andere art LEDs sein kann und dann ist die Beleuchtung nicht homogen
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
ok, arm wird es mich schon nicht machen ;)

Danke
 
Crayfish

Crayfish

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
73
Danke
21
Standort
Rheine - im Münsterland
Viernes schrieb:
 
 
 
Moin Viernes,
 
danke für den Tip! :wave:
 
Habe vier Paar schon bekommen (ca. 2 Wochen Lieferzeit) und kann nur  sagen: Tut's :jester:
 
Wäre ich so nie auf diese Plattform gekommen.
 
Gruß aus dem Münsterland
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Gerne doch! Du musst bei dieser Plattform nur 2 Sachen berücksichtigen. Die lange Lieferzeit nervt, is aber so und es gibt dort für jeden verdammten Anwendungszweck eine Lösung, auch wenn man niemals damit gerechnet hätte ;-)
 
Beim stöbern schüttle ich oftmals nur den Kopf :)
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Die Birnchen sind gefühlt doppelt so hell wie die Originale
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Crayfish schrieb:
Habe vier Paar schon bekommen (ca. 2 Wochen Lieferzeit) und kann nur  sagen: Tut's :jester:
 
Frechheit, ins Münsterland wir schneller geliefert als nach Bayern :judge:  ;)
 
Crayfish

Crayfish

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
73
Danke
21
Standort
Rheine - im Münsterland
pion schrieb:
 
Frechheit, ins Münsterland wir schneller geliefert als nach Bayern :judge:  ;)
 
 
Ja, man hat uns in China schon immer als den Nabel der Welt betrachtet 
 
Oder war es die andere Seite ...???? :moon:
 
Ich muss doch mal nachfragen, ob es nun Bevorzugung oder eher Mitleid war ..... :hmmm:
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Hallo,

Ich will auch die hintere Innenbeleuchtung auswechseln, hat der Soffitte 36 mm oder 42 mm?

Viernes schrieb:
Hast du da auch schon einen Link zu aliexpress von welchen, die funktionieren?

Danke!

EDIT:
Es sind die 42 mm, hab ich jetzt gefunden.
Hat jemand einen Link zu welchen, die funktionieren?
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Keine Ahnung, welche da funktionieren, ich habe keine Sofitte in meinem JK.
 

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Danke trotzdem
 
Crayfish

Crayfish

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
73
Danke
21
Standort
Rheine - im Münsterland

pion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED für Soundbar-Deckenleuchte

LED für Soundbar-Deckenleuchte - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    Oben