Voodoo1993
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Threadstarter
Hallo zusammen,
Hab mal wieder ein Kleines problem. So wie oben schon geschrieben Leuchtet die NSL die ich heute montiert habe leicht mit sobalt das System bzw. der Motor gestartet wird. Die normale Funktion ist Vorhanden aber dieses Leuchten weis ich nicht wo es her kommt.
Die Verkabelung sieht jetzt so aus das ich den Originalstecker vom Rahmen nach Innen hinter das Rücklicht verlegt habe.
Von Diesem habe ich die OE Kabel gekürzt und mit den Neuen verbunden.
Drei ardiger Stecker: einmal Maße
Zweimal PLUS
Maße habe ich Aufgesplittet und jeweils an Besagte NSL und an die LED Kennzeichenbeleutung
und dann die beiden jeweiligen PLUS Kabel auch an die Dazugehörigen Verbraucher angeschlossen.
Kennzeichenbeleuchtung geht ohne Probleme und leuchtet auch nicht nach.
Nur die NSL und zwar genau 45 Sekunden nach dem Abschließen des JK.
Ein Freud meinte das der Wiederstand evt. zu gering sei.
Ich habe von Elektrik bei Jeep nur bedingt Ahnung und weis jetzt nicht nach welchen Parametern man widerstände wählen müsste. Hat da vielleicht jemand schon ein paar Erfahrungswerte?
Bzw. könnte das überhaupt der Fehler sein ??
Viele Grüße Kevin
Hab mal wieder ein Kleines problem. So wie oben schon geschrieben Leuchtet die NSL die ich heute montiert habe leicht mit sobalt das System bzw. der Motor gestartet wird. Die normale Funktion ist Vorhanden aber dieses Leuchten weis ich nicht wo es her kommt.
Die Verkabelung sieht jetzt so aus das ich den Originalstecker vom Rahmen nach Innen hinter das Rücklicht verlegt habe.
Von Diesem habe ich die OE Kabel gekürzt und mit den Neuen verbunden.
Drei ardiger Stecker: einmal Maße
Zweimal PLUS
Maße habe ich Aufgesplittet und jeweils an Besagte NSL und an die LED Kennzeichenbeleutung
und dann die beiden jeweiligen PLUS Kabel auch an die Dazugehörigen Verbraucher angeschlossen.
Kennzeichenbeleuchtung geht ohne Probleme und leuchtet auch nicht nach.
Nur die NSL und zwar genau 45 Sekunden nach dem Abschließen des JK.
Ein Freud meinte das der Wiederstand evt. zu gering sei.
Ich habe von Elektrik bei Jeep nur bedingt Ahnung und weis jetzt nicht nach welchen Parametern man widerstände wählen müsste. Hat da vielleicht jemand schon ein paar Erfahrungswerte?
Bzw. könnte das überhaupt der Fehler sein ??
Viele Grüße Kevin