LED - Rückleuchten

Diskutiere LED - Rückleuchten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WranglerIbiza

WranglerIbiza

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
6
Danke
0
Guten Abend alle zusammen,

ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :)

Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep Wrangler JK 2011
im Look für den Jeep Wrangler JL.

Finde da online unzählige, nur nirgendwo mit Prüfzeichen.

Habt ihr gute Tipps oder gerne auch Links zu LED Rückleuchten, die ich auch im Straßenverkehr nutzen kann.

Ich danke euch im Voraus, euch eine tolle Woche!

Jeean
 

Anhänge

Diver64

Diver64

Member
Mitglied seit
22.08.2020
Beiträge
40
Danke
27
Standort
68649 Gross-Rohrheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKUR 3,6 BJ 2818
Mit e Kennzeichnung kenne ist nur zwei verschiedene Typen. Von den einen finde die Bezeichnung nicht mehr. Die andern sind von J W Speaker, welche ich verbaut habe. Die J W Speaker sehen jedoch nicht nach JK Rücklichter aus.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Die meisten (oder alle) China LED Rücklichter im JL Style (Amazon/Ali etc) haben keine E Kennzeichnung. Selbst wenn Sie die haben ist die so schlecht gefälscht, dass bei einer gezielten Kontrolle die nicht durchgehen.
Kenne bisher keine JL Style mit gültiger E Kennung.
 
WranglerIbiza

WranglerIbiza

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
6
Danke
0
Mit e Kennzeichnung kenne ist nur zwei verschiedene Typen. Von den einen finde die Bezeichnung nicht mehr. Die andern sind von J W Speaker, welche ich verbaut habe. Die J W Speaker sehen jedoch nicht nach JK Rücklichter aus.

vielen Dank Diver64, das sind tatsächlich die einzigen die ich gesehen habe, liegen bei 720,-,
oder gibt es die über andere Wege kostengünstiger ?


Kleine Frage zu deinen Mods,
sehe du hast den Carobotor JPRO verbaut (habe ich vorgestern bestellt ist noch auf dem Weg),

1.funktioniert noch alles einwandfrei, wie bist du zufrieden.
2.bei den Einstellungen für den nächsten Ölwechsel etc, funktioniert das mittlerweile mit der KM Einstellung,
in einem Youtube Video (etwas älter) habe ich mitbekommen, dass die eingegebene Zahl nur in Meilen wirklich funktioniert.

Vielen Dank im Voraus für die Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WranglerIbiza

WranglerIbiza

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
6
Danke
0
Die meisten (oder alle) China LED Rücklichter im JL Style (Amazon/Ali etc) haben keine E Kennzeichnung. Selbst wenn Sie die haben ist die so schlecht gefälscht, dass bei einer gezielten Kontrolle die nicht durchgehen.
Kenne bisher keine JL Style mit gültiger E Kennung.
Danke dir,
falls du welche kennst die nicht günstig sind , gerne auch her mit Tipps, irgendwo muss es ja welche geben,
an dem JL ist es ja auch erlaubt.
 
WranglerIbiza

WranglerIbiza

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
6
Danke
0
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 85,59€ 28%OFF | LED-Rücklicht hinten Rückfahr bremsleuchte Blinker Tagfahrlicht für Jeep Wrangler JK 2007-2012 USA /EU-Version

Hat ein Fake e drauf

1.Wo liegt von der Form der unterschied zwischen den 2011 Baujahr und 2015-18,
dürften doch gleich sein oder ?

Info auf Aliexpress:
Einbau:
Fit für Jeep Wrangler JK 2015-2018

2. Wie stark wird bei einer Kontrolle drauf geachtet (Prüfzeichen Echtheit)
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Bei Ali, sind bestimmt 20 verschiedene gelistet...so ca.
Nee die sind alle gleich. .usst nur die EU Version wegen gelber Blinker und anderem Stecker bestellten.
In meinen bestimmt 15-20 Kontrollen der letzten 35 Jahre, hat sich niemand für meine Rückleuchten interessiert. Davon bestimmt 20 Jahre, US leuchten etc.
Aber andere hatten weniger Glück. Your choice
 
WranglerIbiza

WranglerIbiza

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
6
Danke
0
Bei Ali, sind bestimmt 20 verschiedene gelistet...so ca.
Nee die sind alle gleich. .usst nur die EU Version wegen gelber Blinker und anderem Stecker bestellten.
In meinen bestimmt 15-20 Kontrollen der letzten 35 Jahre, hat sich niemand für meine Rückleuchten interessiert. Davon bestimmt 20 Jahre, US leuchten etc.
Aber andere hatten weniger Glück. Your choice
Zusammengefasst:

Solange ich die EU Variante bestelle (passender Stecker),
ist der Blinker automatisch gelb
und es fehlt auf den ersten Blick nicht auf ?
(Im Gegensatz zu den US, wo bereits alleine durch die falsche Farbe für all diejenigen die hinter mir fahren auffällt)

Klingt für mich nach einem überlegenswertem Kauf.
 
WranglerIbiza

WranglerIbiza

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2023
Beiträge
6
Danke
0
Bei Ali, sind bestimmt 20 verschiedene gelistet...so ca.
Nee die sind alle gleich. .usst nur die EU Version wegen gelber Blinker und anderem Stecker bestellten.
In meinen bestimmt 15-20 Kontrollen der letzten 35 Jahre, hat sich niemand für meine Rückleuchten interessiert. Davon bestimmt 20 Jahre, US leuchten etc.
Aber andere hatten weniger Glück. Your choice
die würden von der Farbe schonmal gut funktionieren ?

https://www.amazon.de/YSSMAO-JK-LED-Rückhefter-Ersatzauto-Rücklicht-Montage-Wrangler-2007-2018/dp/B09QMPV9XX/ref=asc_df_B09QMPV9XX/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=647927919296&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=5796497992088306470&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=20235&hvtargid=pla-1627114387588&mcid=075b78308fc83a69a01e74b10053adf0&th=1

Danke für den guten Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED - Rückleuchten

LED - Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Cherokee KJ 2003 Rückleuchten

    Cherokee KJ 2003 Rückleuchten: Guten Abend zusammen, an meinem Bruder seinem Cherokee KJ aus 2003 sind leider beide Rückleuchten defekt und müssen ausgetauscht werden. Gesagt...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    • Cherokee KJ 2003 Rückleuchten

      Cherokee KJ 2003 Rückleuchten: Guten Abend zusammen, an meinem Bruder seinem Cherokee KJ aus 2003 sind leider beide Rückleuchten defekt und müssen ausgetauscht werden. Gesagt...
    Oben