Lochkreis 7 cm - passend für ZJ???

Diskutiere Lochkreis 7 cm - passend für ZJ??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen, ich beobachte gerade auf dem der Deutschen liebsten Online-Marktplatz Winter-Kompletträder: 235/70/16, Tragfähigkeitsindex 106, laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Hi zusammen,

ich beobachte gerade auf dem der Deutschen liebsten Online-Marktplatz Winter-Kompletträder: 235/70/16, Tragfähigkeitsindex 106, laut Verkäufer Lochkreis 7 cm, gefahren auf Jeep Cherokee.
Kann mir jemand sagen, ob die wirklich auf den ZJ passen? Ebayer sagt ja... :)
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...ZJ - 114,3 mm = 4,5" ......5 Loch


gruß
tom
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Lochkreis 7 cm ???? in der länge gemessen :) von einem Loch zum nächsten oder wie
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Hi Manni,
der Neuling verneigt sich in Ehrfurcht und dankt von Herzen!
Besser und kompetenter als jede DC-Werkstatt :)
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Tom,

beim Z Modell und manche WG / WJ model sind 114,3mm LK serienmassig, beim später WG / WJ und WH modell 127mm LK serienmassig.

Wenn das Rad-Reifensatz beim fw-auto ist, passt auf 114,3 LK ohne probleme. nur aufpassen das Du denn nur auf 190kmh begrenzt bist als die reifen sind nur mit " T " gezeigt.
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Hey V8man,
"nur" 190? Im Winter? Wo kommst du her? :eek:
Aber merci für die Hilfe...
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Jetzt nochmal nachgefragt, weil ich bei den Cherokee-Typen nicht so firm bin:
Die Felgen samt Reifen waren auf einem Cherokee 3,7 l (Bj 2003) montiert, sind Serienfelgen. Krieg ich die auf den ZJ und auch eingetragen? Ebayer sagt Lochkreis 114,3 mm, 5-Loch... :eek:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...warum eintragen...

...16er hast doch eh im Brief stehen, oder...

...wichtig ist die ET (Einpresstiefe) ...die sollte halt 25,4 mm sein..

gruß
tom
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Hi Tom,
die felgen schon, aber bei der Reifengröße nur 225er, die vom Cherokee sind 235er.
ET kennt der Ebayer natürlich nicht.... :eek:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...frag halt mal im Cherokee (oder ist es der Liberty ?) Forum nach, welche ET die Serienfelgen haben...

gruß
tom
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
you're the man!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lochkreis 7 cm - passend für ZJ???

Lochkreis 7 cm - passend für ZJ??? - Ähnliche Themen

  • WJ 2.7 CRD 2004: Lochkreis Serie und aktuell?

    WJ 2.7 CRD 2004: Lochkreis Serie und aktuell?: Hallo Gemeinde,   ich hab folgendes Dilemma: Auf meinem WJ ist eine 7,5x17" Ronalfelge (darauf 235/65R17er Gummis) montiert, deren LK-Durchmesser...
  • Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass

    Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass: Hallo Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im...
  • radlager lochkreis von YJ auf CJ ohne lochkreis adapter

    radlager lochkreis von YJ auf CJ ohne lochkreis adapter: Hallo leuts...    mensch war ich lange nicht mehr hier ;(  ich hab einen YJ bj 93 und mangels felgen mit nem (ich glaube) CJ lochkreis oder...
  • Welcher Lochkreis?

    Welcher Lochkreis?: Bräuchte mal schnell eure Hilfe. Meine Spurverbreiterungen passen nicht. Was hat denn der Grand Cherokee für einen Lochkreis?   Mittelloch 71,5 mm...
  • Lochkreis-Adapter für den ZJ

    Lochkreis-Adapter für den ZJ: Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wo man Lochkreisadapter für den Jeep bekommt ? In meinem Fall wollte ich auf den ZJ (114,3) Felgen mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • WJ 2.7 CRD 2004: Lochkreis Serie und aktuell?

      WJ 2.7 CRD 2004: Lochkreis Serie und aktuell?: Hallo Gemeinde,   ich hab folgendes Dilemma: Auf meinem WJ ist eine 7,5x17" Ronalfelge (darauf 235/65R17er Gummis) montiert, deren LK-Durchmesser...
    • Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass

      Lochkreis und Felgen-/Riefengröße Compass: Hallo Was hat der Compass denn für einen Lochkreis? Würden die 18" Felgen vom Wrangler passen? Was geht denn bei den Reifengrößen? Gibt's im...
    • radlager lochkreis von YJ auf CJ ohne lochkreis adapter

      radlager lochkreis von YJ auf CJ ohne lochkreis adapter: Hallo leuts...    mensch war ich lange nicht mehr hier ;(  ich hab einen YJ bj 93 und mangels felgen mit nem (ich glaube) CJ lochkreis oder...
    • Welcher Lochkreis?

      Welcher Lochkreis?: Bräuchte mal schnell eure Hilfe. Meine Spurverbreiterungen passen nicht. Was hat denn der Grand Cherokee für einen Lochkreis?   Mittelloch 71,5 mm...
    • Lochkreis-Adapter für den ZJ

      Lochkreis-Adapter für den ZJ: Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wo man Lochkreisadapter für den Jeep bekommt ? In meinem Fall wollte ich auf den ZJ (114,3) Felgen mit dem...
    Oben