Lüftermotor tot

Diskutiere Lüftermotor tot im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wieder mal Lüftung, schonmal Sorry dafür. Ich weiß aktuell nicht weiter. Mein Lüftermotor geht nicht. Er dreht nicht. Ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
132
Danke
1
Standort
72415 Grosselfingen
Hallo, wieder mal Lüftung, schonmal Sorry dafür.
Ich weiß aktuell nicht weiter.
Mein Lüftermotor geht nicht. Er dreht nicht.
Ich habe die Fehlercodes am Klimabedienteil ausgelesen.
Da war Fehler 52 drin.
Dann neu kallibriert, wieder ausgelesen, Fehler weg.
Relais und Sicherung getestet.
Passt alles.
Was kann ich noch schauen?
Was kanne es sein?
ich werde heute abned mal den Motor ausbauen.
 
Danke für Eure Hilfe
Jürgen
 

Rocko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
132
Danke
1
Standort
72415 Grosselfingen
Also Strom kommt an. Der Motor dreht. Nachdem alles auseinander genommen und wieder zusammengebaut wurde funktioniert die Lüftung wieder...komisch.
Der Anschluß vom Bedienteilkabel am Vorwiderstand war leicht verschmort. Dies hat mich ein wenig stutzig gemacht.
Ich denke das ich den Vorwiderstand ersetzen werde.
 
Hier stand die Nummer 51441 drauf. Kann mir jemand sagen welcher Vorweiderstand das ist? Evtl. mit Link?

Ist ein 4.7 Overland
 
Danke euch.
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.444
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Google doch mal nach Mopar 51441 :dozingoff:
 
Verschmort ist nicht gut, evl. den Steckverbinder tauschen.
 

Det65

Guest
Ja das ist Krankheit, hab meinen auch getauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüftermotor tot

Lüftermotor tot - Ähnliche Themen

  • TJ Rubicon Standheizung und Lüftermotor

    TJ Rubicon Standheizung und Lüftermotor: Hallo Gemeinde,   heute muss ich mich mit einem Problem an Euch wenden, für welches ich scheinbar zu doof bin. In meinem TJ Rubicon wurde...
  • GC WJ Lüftermotor Pole.....

    GC WJ Lüftermotor Pole.....: Guten Morgen,   ja ich weiß, auch dieses Thema wurde schon zur Genüge durchgenommen, aber ich finde auf meine Frage darin leider keine Antwort und...
  • Lüftermotor wechseln

    Lüftermotor wechseln: Hallo. Möchte meinem Commander den Heizungsluefter wechseln. Koennte Hilfe gebrauchen. ZB Bilder und Kosten. Danke
  • Lüftermotor am Kühler

    Lüftermotor am Kühler: Hallo Jeeper Habe da leider ein Problem mit der Kühlung. Der Lüftermotor am Kühler hat wohl einen Lagerschaden abbekommen. Der Lüfter läuft rauh...
  • Lüftermotor Heizungsgebläse

    Lüftermotor Heizungsgebläse: Bei meinem Guten spinnt der Lüftermotor für die Heizung. Nun zu meiner Frage. In der Bucht ist die Auswahl an Gebrauchten nicht groß. Wie weit...
  • Ähnliche Themen

    • TJ Rubicon Standheizung und Lüftermotor

      TJ Rubicon Standheizung und Lüftermotor: Hallo Gemeinde,   heute muss ich mich mit einem Problem an Euch wenden, für welches ich scheinbar zu doof bin. In meinem TJ Rubicon wurde...
    • GC WJ Lüftermotor Pole.....

      GC WJ Lüftermotor Pole.....: Guten Morgen,   ja ich weiß, auch dieses Thema wurde schon zur Genüge durchgenommen, aber ich finde auf meine Frage darin leider keine Antwort und...
    • Lüftermotor wechseln

      Lüftermotor wechseln: Hallo. Möchte meinem Commander den Heizungsluefter wechseln. Koennte Hilfe gebrauchen. ZB Bilder und Kosten. Danke
    • Lüftermotor am Kühler

      Lüftermotor am Kühler: Hallo Jeeper Habe da leider ein Problem mit der Kühlung. Der Lüftermotor am Kühler hat wohl einen Lagerschaden abbekommen. Der Lüfter läuft rauh...
    • Lüftermotor Heizungsgebläse

      Lüftermotor Heizungsgebläse: Bei meinem Guten spinnt der Lüftermotor für die Heizung. Nun zu meiner Frage. In der Bucht ist die Auswahl an Gebrauchten nicht groß. Wie weit...
    Oben