Lüftung / Klimaanlage geht nicht mehr... keine Fehlerausgabe?

Diskutiere Lüftung / Klimaanlage geht nicht mehr... keine Fehlerausgabe? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, seit gestern geht bei meinem GC WJ Overland Bj. 2003 die Lüftung nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts ausser die normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MilchKaffee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
137
Danke
2
Standort
Viersen / NRW
Hi,

seit gestern geht bei meinem GC WJ Overland Bj. 2003 die Lüftung nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts ausser die normalen Displayanzeigen. Heute morgen habe ich es nochmal kurz probiert, da ging die Lüftung für einen knappen Moment, dann aber wieder nichts.

Ich hab dann versucht die Fehlercodes auszulesen (A/C + Umluft und linker Temperaturregler), aber im Display erschien nur 88 88.

Was könnte das sein? Besonders merkwürdig ist ja, dass die Lüftung heute morgen nochmal kurz ansprang, direkt danach aber wieder kein Lüftchen wehte...
 
Kanzler

Kanzler

Member
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
202
Danke
1
Standort
Hannover
Hi ,

Prüf mal deine Lüftersteuerung unter dem Handschuhfach Kabel rein raus ewtl ein bisschen Kontaktsprey. Manchmal schmort auch der Stecker und macht dann keinen Kontakt mehr !!


Gruß Mario
 

MilchKaffee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
137
Danke
2
Standort
Viersen / NRW
Hi,

welcher Stecker ist es denn genau? Der der ganz hinten unter dem Handschuhfach mittig sitzt?


Heute übrigens schon wieder, Lüftung läuft kurz an und geht nach 10 Sekunden aus. Neuer Versuch danach -> tat sich wieder gar nix..
 

MilchKaffee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
137
Danke
2
Standort
Viersen / NRW
Hat geklappt! Sehr cool! Dankeschön!
 
Kanzler

Kanzler

Member
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
202
Danke
1
Standort
Hannover
Na also geht doch und wieder mal teuros bei den freundlichen gespart !!! Viel Spaß beim Jeep fahren !!


(J)eder (E)insatz (E)in (P)roblem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüftung / Klimaanlage geht nicht mehr... keine Fehlerausgabe?

Lüftung / Klimaanlage geht nicht mehr... keine Fehlerausgabe? - Ähnliche Themen

  • Totalausfall Klima/ Lüftung

    Totalausfall Klima/ Lüftung: Seit kurzem funktioniert weder Lüftung noch Klima noch Heckscheibenheizung bei meinem Renegade. Das Fahrzeug ist ein 1.0l bj 2019 bevor ich zum...
  • Muff , Schimmelgeruch aus der Lüftung / Ablauf Klimaanlage?

    Muff , Schimmelgeruch aus der Lüftung / Ablauf Klimaanlage?: Liebe Kollegen, bei meinem JKU bläst mir in den Wintermonaten immer wieder muffige Luft / Schimmelgeruch aus der Lüftung entgegen, unabhängig ob...
  • Lüftung bzw. Klimaanlage muffelt

    Lüftung bzw. Klimaanlage muffelt: Hallo,   seid gestern muffelt (stinkt) es sehr unangenehm aus der Lüftung. Wenn ich die Lüftung ausschalte ist alles ok.   Was kann das sein u...
  • Klimaanlage Lüftungs Ausströmöffnungen

    Klimaanlage Lüftungs Ausströmöffnungen: Hallo,   bei meinem GC WH haben sich gleich beide Hebel von den mittleren "Ausströmöffnungen" verabschiedet (also links und rechts neben dem...
  • Stinkende Lüftung und/oder Klimaanlage

    Stinkende Lüftung und/oder Klimaanlage: Auch ich hab damit ab und zu zu kämpfen, vorzugsweise, wenn die KA aus ist; weil die sonst immer lief, hab ichs auch nicht so schnell gemerkt...
  • Ähnliche Themen

    • Totalausfall Klima/ Lüftung

      Totalausfall Klima/ Lüftung: Seit kurzem funktioniert weder Lüftung noch Klima noch Heckscheibenheizung bei meinem Renegade. Das Fahrzeug ist ein 1.0l bj 2019 bevor ich zum...
    • Muff , Schimmelgeruch aus der Lüftung / Ablauf Klimaanlage?

      Muff , Schimmelgeruch aus der Lüftung / Ablauf Klimaanlage?: Liebe Kollegen, bei meinem JKU bläst mir in den Wintermonaten immer wieder muffige Luft / Schimmelgeruch aus der Lüftung entgegen, unabhängig ob...
    • Lüftung bzw. Klimaanlage muffelt

      Lüftung bzw. Klimaanlage muffelt: Hallo,   seid gestern muffelt (stinkt) es sehr unangenehm aus der Lüftung. Wenn ich die Lüftung ausschalte ist alles ok.   Was kann das sein u...
    • Klimaanlage Lüftungs Ausströmöffnungen

      Klimaanlage Lüftungs Ausströmöffnungen: Hallo,   bei meinem GC WH haben sich gleich beide Hebel von den mittleren "Ausströmöffnungen" verabschiedet (also links und rechts neben dem...
    • Stinkende Lüftung und/oder Klimaanlage

      Stinkende Lüftung und/oder Klimaanlage: Auch ich hab damit ab und zu zu kämpfen, vorzugsweise, wenn die KA aus ist; weil die sonst immer lief, hab ichs auch nicht so schnell gemerkt...
    Oben